Öffnungszeiten

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

08:00 -

13:00

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Vielsack Metzgerei

golocal User

blattlaus

Zwei Metzgereien gibt es im Dorf Ersingen, einige Kilometer von Pforzheim entfernt. Schätze mal, sie lohnen sich, denn sonst haben die Einwohner nur noch einen Penny ohne Fleischtheke. Direkt an der ...
Zwei Metzgereien gibt es im Dorf Ersingen, einige Kilometer von Pforzheim entfernt. Schätze mal, sie lohnen sich, denn sonst haben die Einwohner nur noch einen Penny ohne Fleischtheke. Direkt an der Durchgangsstrasse liegen sich die beiden gegenüber. Dumm, wenn sich jeder im Ort kennt, und die Metzger sehen können, ob ihre Kundschaft bei der Konkurenz einkauft. Mein Problem war es nicht, als wir Samstagmorgens vor der Metzgerei Vielsack am Straßenrand parkten und diese Metzgerei aufsuchten , um fürs Wochenende einzukaufen. das lag einfach am freien Parkplatz. Behindertengerecht ist sie nicht, es galt eine Treppe hoch zu steigen, um ins Innere zu kommen. Da sahen wir erst die Kundenschlange, schön hintereinander standen 8 Einkäufer vor uns. Mein Mann flüchtete wieder nach draußen, das ist nicht sein Fall, aber ich stellte mich brav an, drei Verkäuferinnen bedienten flott und rationell, nach etwa 10 Minuten bin ich bedient worden. Während der Wartezeit hatte ich Muße mich umzuschauen, alles schön sauber, ein großes Sortiment an Dosen mit hausgemachter Wurst und Fleischgerichten standen neben mir auf dem Regal. Beim Metzger nehme ich ganz gerne mal die eine oder andere mit, wenns mal daheim schnell gehen soll. Rouladen, eingemachtes Kalbfleisch und Gulaschsuppe durften es dieses Mal sein. Meine Verkäuferin war trotz Stress freundlich und geduldig, und machte mir einen schönen Aufschnitt zurecht. Das Fleisch hatte einen Herkunftsnachweis, es stammte aus benachbarten Bauernhöfen. Die Steaks sind mir deshalb auch erstklassig gelungen, was nicht immer der Fall ist. Frische Eier aus der Nähe wurden auch angeboten, darauf stehe ich , ein gutes Frühstücksei ist uns wichtig. Eigentlich will ich das nächste Mal die andere Metzgerei ausprobieren, aber ich glaube, ich lande wieder hier, weil wir einfach sehr zufrieden waren.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Mo 17.02.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Vielsack Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vielsack Metzgerei in Ersingen Gemeinde Kämpfelbach ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vielsack Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.