Bewertungen für Schmidt Stefan Metzgerei

Durch göttliche Fügung radelte ich sehr hungrig an dieser Metzgerei vorbei, drehte um und holte mir eine warme Fleischwurst. Fantastisch. Ich probierte einige Tage später, ob der Eindruck nur an meine...
Durch göttliche Fügung radelte ich sehr hungrig an dieser Metzgerei vorbei, drehte um und holte mir eine warme Fleischwurst. Fantastisch. Ich probierte einige Tage später, ob der Eindruck nur an meinem Bärenhunger lag oder ob ich hier echt etwas entdeckt hatte. Wieder erstklassig, auch die Mettbrötchen... Ich war noch öfters da und ich werde wieder hingehen, obwohl ich aus Bockenheim komme. PS: Hallo Hundehalter. Ich weiß nicht, wie wahr die Anschuldigungen sind. Ich weiß aber, daß viele Hundehalter ihre Hunde nicht an die Leine nehmen, wo es geboten wäre. Ich bin selbst Hundehalter und ich sage Dir, es gibt dumme Hunderomantiker, die keine Rücksicht auf andere Hunde, Menschen, auf die Landwirtschaft oder auf Privatbesitz nehmen. Leider.
Bewertung auf golocal.de von C Sa am Mon 19.08.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Schmidt Stefan Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmidt Stefan Metzgerei in Frankfurt am Main ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Stefan Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.