Metzgereien
in Schleiz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schleizer Fleisch- u. Wurst- waren GmbH

Meine Freundin und ich, waren Jahre lang begeistert von den Bock und Wiener Würstchen, nur leider hat die Bissfestigkeit und der Geschmack leider total nachgelassen. Habe letzte Woche vom Mios sonst bei Thomas Philipps leider nicht mehr im Sortiment gekauft. Aber wieder lasch, wie soll ich sagen , ohne Geschmack und weich, nicht bissfest. Was ist da mit einmal los? Sparmaßnahmen?
Bewertung auf golocal.de von René Kern am So. 24.12.2023

Schleizer Fleisch- u. Wurst- waren GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Metzgereien gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schleizer Fleisch- u. Wurst- waren GmbH in Schleiz ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schleizer Fleisch- u. Wurst- waren GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.