Metzgereien
in Dettingen unter Teck

Bewertungen für Scheu + Weber GmbH Landmetzgerei

Habe schon immer gerne Wurst gegessen, haben auch gerne dort die Wurst eingekauft. Bis zum letzten mal als ich Verpackungsrückstände in der eingeschweißten Verpackung beim essen an einer Scheibe Wurst gesehen habe. Seit diesem Zeitpunkt esse ich keine Wurst mehr, Möchte nicht wissen wie viel ich davon schon gegessen habe. Also seit vorsichtig beim essen wenn ihr verpackte Sachen kauft!
Bewertung auf golocal.de von Kunde der Vergangenheit am Fr. 19.05.2023

Scheu + Weber GmbH Landmetzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scheu + Weber GmbH Landmetzgerei in Dettingen unter Teck ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheu + Weber GmbH Landmetzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.