Metzgereien
in Bettringen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

Bewertungen für Scheffel GmbH Metzgerei und Partyservice

Qualität super, geschmacklich hervorragend, nettes Personal, kompetent, Partiservice hervorragend und zuverlässig! Weiter so! Grüße! Bernd Siegmund
Bewertung auf golocal.de von Brandon01 am Mo. 12.02.2024
Wir haben Metzgerei Scheffel aus Bettringen als Partyservice, im Juli 2023 nach Gschwend, für eine größere Geburttagsfeier mit ca. 60 Personen gebucht. Das Angebot auf unsere Anfrage kam in kürzester Zeit. Alle Speisen sowie Geschirr, Lieferung und Vorbereitung wurden uns problemlos zu gesagt. Der kalkulierte Preis hat uns zugesagt. Kleine Änderungen am Menü wurden uns problemlos bestätigt. Am Tag der Feier, wurden Speisen, Geschirr und Geräte pünktlich angeliefert und fachmännisch aufgebaut. Beilagen, wie Kroketten, sind vor Ort frisch zuereitet worden. Sämliche Speisen, waren geschmachklich ausgezeichnet, von der Menge her vollkommen ausreichend und haben allen Gästen geschmeckt! Ein besonderer Dank für die sehr gute Qualität des Essens! Die Rückgabe der Geräte und des Geschirrs erfolgte problemlos am folgenden Sonntag. Dank der Metzgerei Scheffel, konnten wir ein gelungenes Geburtstagsfest feiern. Ein großes Lob und herzlichen Dank, von den Jubilaren und allen Gästen! Die Metzgerei Scheffel bietet einen sehr guten und freundlichen Service, ein umfangreiches Angebot und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit allem, was man für ein gelungenes Fest braucht. Wir können Metzgerei Scheffel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alles Gute dem ganzen Team!
Bewertung auf golocal.de von H. B.C. am Di. 22.08.2023

Scheffel GmbH Metzgerei und Partyservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scheffel GmbH Metzgerei und Partyservice in Bettringen Gemeinde Schwäbisch Gmünd ist in den Branchen Metzgereien und Partyservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheffel GmbH Metzgerei und Partyservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.