Bewertung für Schäfer Metzgerei und Partyservice

Vor dem Umbau war dies eine Super Metzgerei. Die hatten super Fleischwurst und Leberkäse. Und jetzt alles mit schwarzen Fliesen und Automaten für das Bezahlen. In dieser schwaren Ausstattung bekomme i...
Vor dem Umbau war dies eine Super Metzgerei. Die hatten super Fleischwurst und Leberkäse. Und jetzt alles mit schwarzen Fliesen und Automaten für das Bezahlen. In dieser schwaren Ausstattung bekomme ich Depressionen. Weiße Fliese, hell, freundlich. Das erwarte ich in einer Metzgerei, in einer MetzgerKüche. Das wollen wir Kunden. Heute hatte diese Metzgerei nicht mal einen Leberkäse. Der wurde nicht geliefert. Leberkäse ist ein Grundnahrungsmitte. Das Gleiche in der Filiale in Schriesheim! Keine Fleischwurst, kein Leberkäse, Öffnung erst ab 9.00 Uhr morgens. Da hole ich mir meine belegten Brötchen, mein Frühstück woanders.
Bewertung auf golocal.de von Vordenker am Wed 03.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Schäfer Metzgerei und Partyservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Beisel Landmetzgerei

Metzgereien
Heiligkreuzsteinach

(7)

Default Image

Blatt Metzgerei

Metzgereien
Heidelberg

(2)

Default Image

Horsch Partyservice

Partyservice
Heidelberg

(1)

Schäfer Metzgerei und Partyservice in Dossenheim ist in den Branchen Metzgereien und Partyservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schäfer Metzgerei und Partyservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.