Öffnungszeiten

Mo

09:00 -

18:30

Di

09:00 -

18:30

Mi

09:00 -

18:30

Do

09:00 -

18:30

Fr

09:00 -

18:30

Sa

09:00 -

14:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Naser Metzgerei

golocal User

Eberhard W.

Bei meinem letzten Besuch in "Crege", so wird Creglingen von den Einheimischen genannt, habe ich mir hier in der Metzgerei Naser einige Wurst- konserven gekauft. Speziell die hausmacher Wurstsorten ...
Bei meinem letzten Besuch in "Crege", so wird Creglingen von den Einheimischen genannt, habe ich mir hier in der Metzgerei Naser einige Wurst- konserven gekauft. Speziell die hausmacher Wurstsorten sind geschmacklich und qualitativ hervorragend. Auch der Preis geht in Ordnung. Die Schlachterei ist außerhalb und wie ich mich überzeugen konnte geht es hier sehr sauber zu. Man versicherte mir, daß hier nur Tiere aus der Region verarbeitet werden. Für den nächsten Besuch hier ist die Metzgerei Naser bereits vorgemerkt. Ostern 2015: Eine schön eingerichtete moderne Metzgerei mit "Heißer Theke", sehr nettes, fachlich geschultes Personal. Die Qualität ist dauerhaft sehr gut und der Preis wurde für Ostern nochmals mit einem Sonderangegot ausgestattet. So werden wir uns in der nächsten Zeit beim Vespern gerne an die Nasers er- innern, insgesamt ein empfehlenswerter Laden. Mitte Mai 2015 Preis-Leistungsvergleich gegenüber der örtlichen Konkurenz: Für 1 Dose grobe Bratwurst zahlt man hier aktuell 3,30 Euro, was einem Kilopreis von 8,25 Euro entspricht und das bei einer sehr guten Qualität !
Bewertung auf golocal.de von Eberhard W. am Fr 15.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Naser Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Naser Metzgerei in Creglingen ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Naser Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.