Metzgereien
in Opferbaum Gemeinde Bergtheim

Bewertungen für Müller Hilmar Metzgerei

In der heutigen Zeit sind gute Metzgereien rar gesäht. In dieser Metzgerei von Herrn Müller gibt es eine breite Auswahl an köstlichen Wurstspezialitäten. Ich bin FAN der Salami und des Schinkens. Mein Sohn liebt zudem die Wiener Würstchen die es hier immer gut geräuchert gibt. Natürlich sind die Preise etwas höher als bei abgepackter Wurst, aber die Qualität spricht Bände! Wir gehen hier jedenfalls gerne unsere Wurst- und Fleischwaren kaufen, da uns Qualität sehr wichtig ist.
Bewertung auf golocal.de von mancu am Mo. 08.04.2024

Müller Hilmar Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Metzgereien

Wie viele Metzgereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Hilmar Metzgerei in Opferbaum Gemeinde Bergtheim ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Hilmar Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.