Bewertung für Metzgerei Zeiss Landlust GmbH

Eine kleine Zeiss-Filiale mit relativ großer Auswahl. Die Mitarbeiter sind immer recht freundlich und beim Zusammenstellen der Produkte sehr effektiv. Es wirkt gepflegt und sauber. Geschmacklich sind die meisten Gerichte sehr würzig und köstlich und preislich etwas angehoben. Aber für ein Leberkäse- oder Frikadellenbrötchen immer gut. Die Filiale befindet sich in sprendlinger Nordpark gegenüber Real Markt und wenn man dort ist und sein Tageseinkauf erledigt hat, ist ideal dorthin zu gehen, um etwas zu mampfen. Ich werde nochmal dorthin gehen es lohnt sich auf jeden Fall.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Wed 31.03.2021

Metzgerei Zeiss Landlust GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Metzgerei Zeiss Landlust GmbH in Sprendlingen Stadt Dreieich ist in der Branche Metzgereien tätig.

Verwandte Branchen in Sprendlingen Stadt Dreieich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Metzgerei Zeiss Landlust GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.