Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice Metzgerei

Optisch ein nettes Lädchen, an der Hauptstraße gelegen. Außen ein großes Schild, dass hier alles von Meisterhand aus regionalen Zutaten hergestellt wird. Innen klein, aber eine vollbestückte Theke, mit einigen Vekäuferinnen. Bei einer, für mich neuen ,Metzgerei nehme ich immer Aufschnitt mit, da kann ich die Wurstsorten durchprobieren. Mein Mann wollte von dem schwäbischen Wurstsalat, bestehend aus Schinkenwurst, Griebenwurst und Gurke. Die Haussalami wollte ich auch probieren. Die Wurst vom Aufschnitt war schon am nächsten Tag nicht mehr besonders, roch auch nicht mehr gut. Das war schade, aber ich habe sie entsorgt, da gehe ich kein Risiko ein. Wurstsalat und Salami waren gut, aber nicht hervorragend. Fazit für mich: kann man, aber muss man nicht.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Mon 02.12.2019
Leckere Spätzla u Soß, sowie der Kartoffelsalat gut - alles andere kaum genießbar! Merkwürdige pappi...
Mehr bei 11880

Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice Metzgerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice Metzgerei in Großaspach Gemeinde Aspach ist in der Branche Metzgereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice Metzgerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.