Metzgereien
in Venn Stadt Mönchengladbach

Bewertung für Becker Achim Fleischerei

Ich wohne nahe bei der Fleischerei und bin Kunde. In der Vergangenheit gute Erfahrung mit der Qualität. Bedienung und Management überwiegend gut. Preise an der oberen Marke. Umgang mit Reklamation untragbar. So war es : Bestellt wurde von mir eine größere Menge Erbsensuppe. Portioniert in Schläuchen, zum portionsweisen Verbrauch. Eine Änderung der Herstellungsart ( Backofen anstelle Kochtopf) führte zu einem unbrauchbaren Ergebnis. Erbsen steinhart. Auf versuchsweise (2 x freundlich meinerseits) eine Regelung (z.B. Rücknahme oder Tausch in ein anderes Produkt) eine Lösung zu finden, wurde ich von der Seniorin Becker knallhart abgewiesen. Der Hinweis : hausfrauliche Rezepte, wenn bei Oma oder Mutter sowas vorkommt gibt es auch keine Reklamation. Sie war unerbittlich. Es ging mir also nicht um den Wert der Suppe oder das Pech bei der Herstellung ( alles kann mal vorkommen) sondern um die bodenlose Unverschämtheit in der Behandlung. Ich werde den Vorgang der Handwerkskammer Düsseldorf vortragen und der Famielie Becker noch eine persönliche email senden. Über das Ergebnis versuche ich dann zu berichten.
Bewertung auf golocal.de von Varianta am Sa. 18.12.2021

Becker Achim Fleischerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metzgereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metzgereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Becker Achim Fleischerei in Venn Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Metzgereien tätig.

Verwandte Branchen in Venn Stadt Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Becker Achim Fleischerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.