Metallverarbeitung
in Neustadt an der Weinstrasse

Schwerpunkte und Leistungen

SägearbeitenBlechbearbeitungAbkanttechnikAluminiumsägenWasserstrahlschneidenWasserstrahltechnik

Bewertungen für Watercut GmbH & Co. KG

Achtung extrem unseriös!!
Mehr bei11880
Ich möchte hier nicht einen einzigen Stern vergeben - das geht leider nicht. Lieferzeit 1 Monat statt 4 Tage. Kontaktaufnahme katastrophal - man wird mit der Bemerkung im Bestellstatus "in Bearbeitung" abgespeist. Danach kommt die Info, dass die Ware in 2 Tagen den Hof verlässt - Irrtum / Lüge, denn es passiert 2 Wochen wieder nichts. Erst als ich PayPal zur Klärung / Rücküberweisung eingeschaltet habe, ging alles ganz schnell. Das Transportunternehmen dagegen war super!!! Fazit : Finger weg von Watercut GmbH bzw. Blechprofi 24 (beides die selbe Truppe).
Bewertung auf golocal.de von Falli am Mo. 10.07.2023

Watercut GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Metallverarbeitung gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Metallverarbeitung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Watercut GmbH & Co. KG in Neustadt an der Weinstrasse ist in der Branche Metallverarbeitung tätig.