Schwerpunkte und Leistungen

Beschreibung

Die Franz Kattner GmbH & Co.KG ist Spezialist für Metallbearbeitung (insbesondere CNC Bearbeitung) und Metallverarbeitung. Der schwäbische Familienbetrieb ist in diesem Zusammenhang Experte für den Bedarf der Automobil-, Schiff- und Luftfahrtindustrie, für die er passgenaue Konzepte nach individuellen Anforderungsprofilen entwickelt. Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die professionelle CNC-Bearbeitung. CNC-Drehen und CNC-Fräsen bieten eine computergestützte und somit erfreulich präzise Metallbearbeitung. Zudem gehören auch Montagen sowie die Fertigung von Baugruppen und Schnellschlusshahnen zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Mit einem qualifizierten Team werden Komplettlösungen bei der Metallverarbeitung und -bearbeitung favorisiert, die dem Kunden den optimalen Nutzen bringen. Unverbindliche Beratung inklusive eines transparenten Kostenvoranschlages wird durch die Metallexperten jederzeit ermöglicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Kattner

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kattner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kattner in Esslingen am Neckar ist in der Branche Metallverarbeitung tätig.