Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 15:30

Di

07:00 - 15:30

Mi

07:00 - 15:30

Do

07:00 - 15:30

Fr

07:00 - 12:00

Beschreibung

Die Anfänge unseres Unternehmens begannen bereits 1883 in Strehlen, Schlesien, als Hermann Riedel die erste Schlosserei gründete. Der Wideraufbau in Dortmund fand 1952 statt durch den Sohn Fritz und seine Söhne Karl-Heinz und Manfred. Heute hat in der vierten Generation die Tochter Susanne die Firmenführung übernommen. Im Jahr 1955 wurden die eigenen Firmenhallen und das Bürogebäude auf dem ehemaligen Grundstück der Zeche Luise in Dortmund-Barop errichtet. Im Wandel der Zeit wurde aus dem "Zechenplatz Luise" das "Luisenglück".

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Brand- und Rauchschutz
  • Leichtmetallbau
  • Stahlbau
  • Zulassungen

Sprachen

  • Deutsch

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Riedel & Söhne GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Riedel & Söhne GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Riedel & Söhne GmbH & Co. KG in Dortmund ist in der Branche Metallbau tätig.