Beschreibung

Entwicklung der wirtschaftlichen und organisatorischen Verhältnisse Nach Gründung des Betriebes in wurden noch vorwiegend Stalleinrichtungen, Weidetore sowie Stahltreppen hergestellt. 2009 wurde der Neubau im Gewerbebetrieb mit Kranbahn und modernen Betriebsabläufen realisiert. Danach sind wir verstärkt in den Bereich Hallenbau (u.a. Maschinenhallen, Melkhäuser) eingestiegen. Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Herbst Bau GmbH und anderen Bauunternehmen, sowie den bereits erworbenen Bekanntheitsgrad konnten wir diesen Bereich ausweiten. Weiterhin wird die Vorfertigung und der Reparaturbereich für den Baustellenbereich geleistet. Der Baustellenbereich übernimmt überwiegend Schweiß- und Stahlbauarbeiten sowie Aufpanzerungs- und Reparaturarbeiten (Greiferschalen, Baggerschaufeln, Fugenelemente).

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Lähn Stahlbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lähn Stahlbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lähn Stahlbau GmbH in Hanerau Hademarschen ist in den Branchen Metallbau, Feinmechanische Werkstätten, Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede und Baugewerbe und Hausbau tätig.