ThiesMediCenter GmbH

Medizinischer Bedarf, Orthopädieschuhmacher, Kranken- und Altenpflege

öffnet in 3 Std. 16 Min.
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

04821 88882800

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Mittwoch- heute 08:00 ‐ 17:00
  • Donnerstag 08:00 ‐ 17:00
  • Freitag 08:00 ‐ 17:00
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag geschlossen
  • Montag 08:00 ‐ 17:00
  • Dienstag 08:00 ‐ 17:00

Über uns

Leistungsspektrum: Rollatoren, Rollstühle, Elektromobile, Elektrorollstühle, Badhilfsmittel, Zubehör für Rollstühle & Rollatoren, Weichlagerungsmatratzen und Antidekubituskissen, Pflegebett und Pflegerollstuhl, Einlagen & Schuhtechnik, Medizinprodukte (Windeln, Beinbeutel usw.), Orthopädietechnik, Annahme für defekte Hilfsmittel für die Werkstatt. Bitte beachten Leistungen wie Bandagen, Kompressionsware, Bewegungsschienen CPM und vieles mehr finden Sie in der Filiale am Klinikum in Itzehoe
Ihr regionaler Partner für med. Hilfsmittel zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Orthopädietechnik
Rehatechnik
Rehatechnik
Homecare & Medizintechnik
Orthopädietechnik
Orthopädie-Schuhtechnik
Sanitätshaus
Mobil im Alter
Kinderversorgungen
Wohnumfeldberatung für mehr Selbstständigkeit zu Hause

Weitere Firmeninfos

  • Produkte
    • Rollatoren und Rollstühle, Elektromobile, Hilfsmittel für Bad und WC, Pflegebetten und Zubehör
    • Medizintechnik, Atemtherapie & Beatmung, Sauerstofftherapie, Pädiatrie
    • Enterale & Parenterale Ernährung, Tracheotomie, Wundversorgung, Stomaversorgung
    • Prothesen und Orthesen, Korsette und Leibbinden
    • Orthopädische Maßschuhe, Maßeinlagen und propriozeptive Einlagen, Schuhzurichtungen
    • Diabetes-adaptierte Schuhversorgungen, Verband- und Therapieschuhe
    • Kompressionswaren, Brustprothesen, Bademoden und Funktionswäsche, Bandagen
    • Alltagshilfen, Pflegeartikel, Pflegeprodukte und Inkontinenzartikel
  • Fachgebiete
    • Rehatechnik
    • Homecare & Medizintechnik
    • Orthopädietechnik
    • Orthopädie-Schuhtechnik
    • Sanitätshaus
    • Sonderbau und Kinderversorgungen
    • Spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV)
  • Zahlungsarten
    • Bargeld
    • EC-Karte
    • Gründungsjahr1945
    • MitgliedschaftenTochtergesellschaft der Auxilium GmbH, rehaVital, WKS-Gruppe, Fachinnungen für Orthopädie-Technik und Orthopädieschuhtechnik

Bewertungen für ThiesMediCenter GmbH

Meine Erfahrungen mit dem ThiesMediCenter waren leider sehr enttäuschend. Bis auf Herrn Marxen und die Mitarbeiter der Telefon-Hotline empfinde ich die meisten Angestellten als äußerst unhöflich. Reklamationen wurden meiner Meinung nach nicht ernst genommen und ich fühlte mich bei Problemen oft hilflos, teilweise sogar eingeschüchtert. Besonders ärgerlich waren die widersprüchlichen Aussagen zum Ladeverhalten und extrem lange Reparaturzeiten. Ein Mitarbeiter sagte mir sogar zu Hause, ich solle mir einfach eine neue Batterie kaufen und bezahlen. Insgesamt fühlte ich mich mit meinen Anliegen nicht gut aufgehoben.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von deluposs am Sa. 26.07.2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren und sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ihre Erfahrungen nehmen wir sehr ernst. Leider ist es uns aufgrund der anonymen Veröffentlichung nicht möglich, den geschilderten Fall konkret nachzuvollziehen oder individuell darauf zu reagieren. Um solche Situationen aufzuklären und Missverständnisse zu klären, sind wir auf direkte Rückmeldung angewiesen. Wir möchten Sie daher ausdrücklich ermutigen, sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail an feedback@thiesmedicenter.de zu wenden. Diese Kontaktmöglichkeit weisen wir auch auf unserer Website sowie regelmäßig in Antworten auf Bewertungen hin. Nur so können wir Ihre Schilderung prüfen, gezielt helfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank für Ihre Offenheit – wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Anliegen gemeinsam zu klären. Viele Grüße, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
Vom Inhaber am Mo. 28.07.2025
Ich habe im ThiesMediCenter GmbH eine sehr positive Erfahrung gemacht. Herr Krüger hat mich kompetent beraten und mir ermöglicht, den Rollator direkt vor Ort auszuprobieren, was mir sehr geholfen hat. Auch als später ein Problem mit der Verriegelung auftrat, war Herr Krüger sofort zur Stelle, hat das Problem behoben und mir gleich die bestellten Verbandschuhe mitgebracht. Der Service war wirklich hervorragend – ich bin sehr dankbar und kann das ThiesMediCenter uneingeschränkt weiterempfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von G.Pieper am Do. 24.07.2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Beratung durch Herrn Krüger so zufrieden waren. Dass Sie den Rollator direkt vor Ort ausprobieren konnten und wir Ihnen auch bei der späteren Herausforderung mit der Verriegelung schnell helfen konnten, ist genau das, was wir unter gutem Service verstehen. Ihre Empfehlung ist für uns ein großes Lob – vielen Dank dafür! Natürlich geben wir Ihr Lob an Herrn Krüger gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
Vom Inhaber am Fr. 25.07.2025
Liebe Leute. nue wieder Thies .Mein Mann ist cerstorben im Pflegebett, geliefert von Thies Medicenter..Ich habe dort direkt am 1. Werktag nach seinem Tod angerufen, dass das Bett abgeholt werden kann. Nach Rückfrage 4 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag gerade bearbeitet wurde und ich in den nächsten Wochen mit der Abholung rechnen kann. Der Rollstuhl, der von fa. Lose war wurde nach 2 Tagen abgeholt. Das Bett steht im Wohnzimmer und ich starre jetzt wochenlang auf das Bett in dem mein Mann verstorben ist. absoluter psychoterror D. HyzaMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hyza am Do. 03.04.2025
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Schmerz entschuldigen, den Sie in dieser schwierigen Zeit erleben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Ablauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit der Situation so lange allein gelassen wurden. Das entspricht keinesfalls dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir verstehen, wie belastend es für Sie ist, dass das Bett, in dem Ihr Mann verstorben ist, noch immer in Ihrem Wohnzimmer steht. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen zusätzlichen psychischen Stress zu bereiten. Wir möchten dieses Thema dringend und schnellstmöglich klären. Damit wir die Angelegenheit umgehend für Sie regeln können, bitten wir Sie, sich mit uns unter der E-Mail-Adresse feedback@thiesmedicenter.de in Verbindung zu setzen. Wir benötigen Ihre Personalien, um den Abholauftrag zu finalisieren und Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, die für Sie eine Erleichterung darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
Vom Inhaber am Fr. 04.04.2025

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Medizinischer Bedarf in Itzehoe