Medizinischer Bedarf
in Göttingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Sanitätshaus o.r.t. GmbH

Ich fand die Mitarbeitenden sehr freundlich und empathisch!!! Die Verzögerung zwischen Anpassung und Abholung war meine Schuld, ich hatte vergessen die zweite Verordnung vorzulegen, wurde aber zeitnah telefonisch darauf hingewiesen. Abholung mit nochmaliger Anprobe oder Zusendung per Post, Bezahlung sofort oder auf Rechnung, ich konnte wählen. Bin sehr zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von AsGa am Sa. 20.04.2024
Mein Besuch im Sanitätshaus o.r.t. GmbH war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mich genervt und entmutigt zurückließ. Einfach ausgedrückt, der Service war erschreckend ineffizient. Es dauerte unglaubliche vier bis fünf Monate, um ein ärztliches Rezept mit Gutachten bei der Krankenkasse einzureichen, während die Krankenkasse selbst nur einen Tag für die Genehmigung benötigte. Das ist ein inakzeptables Maß an Verzögerung, das jedes privat geführte Unternehmen in ernsthafte Schwierigkeiten bringen würde. Der Mangel an Kommunikation war ebenso problematisch. Es schien, als ob niemand direkt zuständig war und ich wurde mit unzureichenden und manchmal geradezu amateurhaften Informationen allein gelassen. Es fehlte an lösungsorientierter Bearbeitung, was die Situation noch verschlimmerte. Insgesamt war der Service des Sanitätshauses o.r.t. GmbH für mich ein echter Reinfall und ich bin enttäuscht von dieser Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Ritter56 am Do. 14.03.2024
Die Erfahrungen für Kompressionsstrümpfe waren katastrophal.Ich kann keine Weiterempfehlung geben!!!!!!!!!!!!!!!!! 29.1.2024
Bewertung auf golocal.de von Jutta-Stephan am Mo. 29.01.2024

Sanitätshaus o.r.t. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sanitätshaus o.r.t. GmbH in Göttingen ist in der Branche Medizinischer Bedarf tätig.