Luttermann GmbH

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In unserer Hauptfiliale an der Hindenburgstraße treffen Sie auf einfühlsame Ansprechpartner, die Sie unter anderem rund um das Thema Brustversorgung, Kompressions-, Orthopädie- & Rehatechnik sowie moderne Wundversorgung beraten.
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Bewertungen für Luttermann GmbH

Arroganz, Ignoranz und fehlende Empathie zeichneten die Mitarbeiterin am Kundentelefon aus. Noch nie so einen unterirdischen Kundenservice erlebt. Trotz freundlicher Nachfrage, warum der vereinbarte Termin zur Lieferung des Pflegebetts für meine Mutter schon um eine Stunde überschritten sei, wurde mir mitgeteilt, der Fahrer würde sich melden und ich müsste eben warten. Das habe ich bis 19.30 Uhr gemacht. Das Bett wurde nicht geliefert, gemeldet hat sich niemand und meine Mutter, fast 90 und pflegebedürftig, musste die Nacht im Sessel schlafen, da ihr altes Bett bereits abgebaut war. Wer einen Pflegebedürftigen betreut, kann sich vielleicht vorstellen, in welchem Zustand meine Mutter war. Zuzüglich zum fehlenden Bett, musste ich sie beruhigen, sie hat absolut nicht verstehen können, warum die Lieferung nicht stattgefunden hat. Schlechter geht es nicht. Doch, geht es doch. Der Anruf am nächsten Tag verlief genauso und die Antwort lautete, man würde sich im LAUFE DES TAGES melden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Angelika Dieckmann am Di. 08.04.2025
Liebe Frau Dieckmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie und Ihre Mutter eine so negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter feedback@luttermann.de zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären können. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team
Vom Inhaber am Do. 10.04.2025
Nach langem Hin und Her, Lieferungen mehrfach an falsche Anschrift, ersehnte und genehmigte Pakete verschollen bzw. anderweitig verkauft, wichtige Sachen jetzt nicht mehr lieferbar. Kostet nur Zeit und Nerven. Bestelle jetzt bei anderen. Habe von Luttermann die Nase voll. Update März 2025 Man hat sich gebessert.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bodo der Rächer am Sa. 22.03.2025
In Sachen Schuheinlagen absolut kein Service. Am Telefon falsche Aussagen, so dass man sich auf den Weg macht vor der Spätschicht, um Einlagen nachzujustieren, im Laden wird man abgewiesen, da die Werstatt wo anders ist. Keine Weiterleitung in die Werkstatt und auch die Innensohle des Schuhs muss in der Werkstatt entfernt werden. Als wenn man als Beruftätiger dann zwischen 8Uhr und 16:45Uhr zu dieser Werkstatt kann.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Brigitte70 am Mo. 30.09.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die missverständliche Kommunikation am Telefon bedauern wir sehr, und wir werden sicherstellen, dass unsere Informationen zukünftig klarer und präziser sind. Falls Sie einen persönlichen Dialog mit unserem Kundendienst wünschen kontaktieren Sie uns per Mail unter feedback@luttermann.de. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
Vom Inhaber am Mi. 02.10.2024
Die Luttermann GmbH hat mich durch und durch überzeugt. Insbesondere möchte ich Herrn Hensel hervorheben, der uns nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit Vertrauenswürdigkeit begegnete. Er lieferte für meine Frau ein Scala Mobil und einen neuen Rollstuhl und nahm sich die Zeit, alles gründlich zu erklären. Zudem führte er uns durch eine Probefahrt und stellte sicher, dass wir alle wichtigen Aspekte des Umgangs mit dem Gerät verstehen. Nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass ich mit dem Scala Mobil problemlos umgehen konnte, erledigte er alle schriftlichen Formalitäten und übergab uns die Geräte. Ich bin von der Kompetenz der Mitarbeiter der Luttermann GmbH beeindruckt und dankbar für die angenehme Atmosphäre, die während des gesamten Prozesses herrschte. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von gerdwae am Do. 26.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Luttermann-Team.
Vom Inhaber am Fr. 27.09.2024
Schreiben falsche und und nicht ordnungsgemäße Rechnungen. Stellen einen noch als Doof da. Besonders krass ist es, wenn es bei den Mitarbeitern selber nur glimmt im Oberstübchen. Nur weil man etwas seit seit 10 Jahren so macht, ist es nicht automatisch richtig. Es ging / geht um eine Mehrpreisrechnung! Leider fehlt die ausführliche Berechnung dazu. Wenn sich bei Lutterman ein Mitarbeiter wie Andreas K. weigert die Berechnung offenzulegen, gibt das sehr viel Spielraum für möglicherweise nicht ganz legale Machenschaften des ganzen Laden. Finger weg und wenn doch immer eine ordentliche, nachvollziehbare und vollständige Berechnung der Rechnung verlangen! Das muß jeder Handwerker auch so machen und man hat einen gesetzlichen Anspruch darauf.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ludwig Catta am Mi. 04.09.2024

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