Medienzentren
in Konstanz

Schwerpunkte und Leistungen

AußenwerbungPlakatdruckPlakatwerbung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Informationen über die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH und die Welt der Out-of-Home-Medien.

Bewertungen für SCHWARZ-Außenwerbung GmbH

Service und Abwicklung meiner Werbung im Saarland war tipptopp. Angebotserstellung, Druckabwickkung sowie der Plakaktaushang war so, wie man es sich wünscht. Beratung lief tel bzw per E-Mail, da die Firma im Saarland keine Niederlassung hat und alles über Mitarbeiter aus Konstanz erfolgt. Von mir gibt es 5 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von kava70 am Mo. 08.04.2024
Seit 13 Jahren im Vertrag mit der Firma, letztendlich wird mit üblen Tricks und Ausreden versucht di...
Mehr bei11880
Seit 13 Jahren im Vertrag mit der Firma, letztendlich wird mit üblen Tricks und Ausreden versucht die aufgelaufene Stromrechnung für die beleuchtete Werbetafel zu zahlen so das der Weg zum Gericht unausweichlich ist.Auch beim Plakatieren hapert es des öfteren so das das Papier umherfliegt und teilweise sogar Fahrzeuge beschädigt hat. Also Vorsicht bei Vertragsabschluss !
Bewertung auf golocal.de von Karl Heinz Zimmer am Do. 14.03.2024

SCHWARZ-Außenwerbung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SCHWARZ-Außenwerbung GmbH in Konstanz ist in den Branchen Medienzentren , Marktforschung , Telefonmarketing und Bus-Unternehmen tätig.