Medienzentren
in Michelstadt

Schwerpunkte und Leistungen

Grafikdesign

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Ich entwickle und erstelle Illustrationen und Grafiken - digital oder mit traditionellen Medien - für Online- und Printwerbung, Schaugrafiken, Animationsfilme und mehr. Darüber hinaus biete ich kreative Leitung und Beratung von der ersten Idee bis hin zur kreativen Regie und gestalterischen Überwachung der Nachbereitung im Bereich digitaler Medien mit Schwerpunkt auf den Videobereich. Durch meine langjährige Erfahrung und die ständige Stärkung und Erweiterung meiner Fähigkeiten durch neue Werkzeuge und Methoden konnte ich mir in diesem Bereich ein breites Spektrum an Fachwissen aneignen. Mit Hilfe meines starken Netzwerks von Freelancern und Agenturen im Video- und Kreativbereich kann ich auch umfangreichere Projekte ganzheitlich begleiten und mit bestem Gewissen auf kompetente Kooperationspartner zurückgreifen. Ein persönlicher, lockerer und gleichzeitig professioneller Umgang mit meinen Kunden und Partnern hat für mich einen hohen Stellenwert.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Animation
  • Grafikdesign
  • Illustration
  • Videoproduktion
  • kreative Leitung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für MBGRAPHiX

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MBGRAPHiX

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MBGRAPHiX in Michelstadt ist in den Branchen Medienzentren , Design und Gestaltung , Video- und DVD-Produktion und Bildende Künstler tätig.