Medienzentren
in Ahlen in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / SOFORT

Beschreibung

Mein Name ist Andreas Flaming, ich bin 44 Jahre alt und fotografiere aus Leidenschaft. Das Fotografieren habe ich 2018 für mich entdeckt. Es fing mit dem Kauf einer Nikon D5600 an, um bessere Fotos für Instagram und die Vaping Szene machen zu können. Ich wollte Sponsoren finden, damit ich die Liquids und E-Zigaretten nicht mehr selbst kaufen muss. Schnell habe ich gemerkt, dass ich ein gutes Auge für die Produktfotografie habe und meine Fotos immer besser wurden. Es haben sich sehr schnell Firmen bei mir gemeldet und ich habe angefangen in ein Foto Studio zu investieren. Mittlerweile habe ich ein komplettes Studio welches ich immer wieder mit neuem Fotozubehör aufrüste, um Bilder bester Qualität produzieren zu können.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Nachbearbeitung
  • Produktdemonstrationen
  • Produktion von Promotionvideos
  • Videobearbeitung
  • Videoproduktion mit Komplettservice
  • Videoservices mit Greenscreen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Keine Bewertungen für FLAMING SHOTZ - PRODUCT PHOTO & VIDEO SERVICES

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FLAMING SHOTZ - PRODUCT PHOTO & VIDEO SERVICES

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FLAMING SHOTZ - PRODUCT PHOTO & VIDEO SERVICES in Ahlen in Westfalen ist in der Branche Medienzentren tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / INVOICE / MASTERCARD / PAYPAL / SOFORT.