Mediation
in Hoyerswerda

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2017
Zahlungsarten
EC-Karte / PayPal

Beschreibung

WILLKOMMEN BEI DEN HEIMATSPORTLERN. Wir glauben, ein effektives Training braucht frische Luft, motivierte Trainingspartner und natürlich auch eine Menge Spaß! Dabei trainieren wir ausschließlich im Freien, egal bei welchem Wetter. Unsere erfahrenen Trainer motivieren Dich bei jeder Einheit und sorgen dafür, dass Du Deine Ziele erreichst! WIR MACHEN DICH FIT! Wir bieten Dir abwechslungsreiche Kurse, in denen Du zusammen mit anderen motivierten HeimatSportlern unsere Workouts absolvierst. Dabei unterstützen Dich unsere qualifizierten Trainer und pushen Dich an Deine Limits. Trainiere an unseren 4 Standorten in Hoyerswerda, Bautzen, Cottbus und Görlitz oder melde Dich und Dein Team direkt bei uns an.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Fitness

Sprachen

  • Deutsch

Video


Keine Bewertungen für HeimatSportler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HeimatSportler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HeimatSportler in Hoyerswerda ist in den Branchen Mediation und Sportvereine und Sportschulen tätig. HeimatSportler wurde im Jahr 2017 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte / PayPal.