Media Agenturen und Medien Design
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

InternetauftritteHomepagesInternetseitenCorporateDesignMediadesignFirmenwebseiteVideoportrait

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Euroweb Internet GmbH - Euroweb Group

Die Webseitengestaltung war Gut, jedoch Alles andere verdient nur ein Stern. Wir waren lange Kunde bei der Firma und haben jedoch festgestellt das die Preise zur Leistung bei weiten nicht mehr passten. Wir haben die selbe Leistung bei einem Mitbewerber für 1/3 der Kosten bekommen. Der Vertrag wurde nach einer Preiserhöhung von mir gekündigt, jedoch habe ich auch nach Anfragen, keine Kündigungsbestätigung erhalten. Der neue Geschäftspartner benötigt einen Auth-Code um den Umzug der Domain vorzunehmen. Auch mein Geschäftspartner hatte keinen Erfolg. Ihm wurde gesagt das der Vertrag bis 2027 gelten würde. Erst nachdem ich die Rechnung nicht mehr bezahlt habe und nach Drohungen meinen Rechtsanwalt zu bemühen, ging es dann ganz schnell. Die Webseite wurde von einer Minute zur anderen abgeschaltet und damit verbunden auch meine E-Mail Adresse. Jetzt hies es Geduld bewahren den es fehlt der Auth-Code den die Firma lt. Sachbearbeiter natürlich nicht per E-Mail sondern per Post schicken müssen. Erst neun Tage später nachdem ich zum wiederholten mal und wiederum unter Androhung von rechtlichen Schritten habe ich den Code erhalten. Also Finger weg !!!
Bewertung auf golocal.de von Klaus Lauhoff am Mi. 23.08.2023

Euroweb Internet GmbH - Euroweb Group

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Euroweb Internet GmbH - Euroweb Group in Düsseldorf ist in der Branche Media-Agenturen und Medien-Design tätig.