Schwerpunkte und Leistungen

KaltschaummatratzenKaltschaumLatexmatratzen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2015
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Leistungen

Die Matratzenindustrie ist eine der undurchsichtigsten Branchen die es gibt, wo Fach - und Zwischenhändler oft die Unwissenheit der Kunden ausnutzen. Hohe Endpreise für fragwürdige Qualität lassen den Kauf einer Matratze zum Albtraum werden.

Bei emma haben wir das geändert! Wir überspringen Zwischenhändler und bieten Dir eine ehrliche Matratze zu einem fairen Preis.

emma ist eine Matratze die den Anspruch hat für jedermann perfekt zu sein.

Während der Entwicklung haben wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, die durch ihre ideale Abstimmung aufeinander bei jedem Körpergewicht für ein perfektes Verhältnis zwischen Softigkeit und Stützung sorgt.

Bewertungen für emma Matratzen GmbH

Finger weg! Ich warte seit über sechs Wochen auf die Matratze und der Kundendienst antwortet nie.
Bewertung auf golocal.de von Oha Oho am Wed 29.07.2020
Ein Stern ist noch zu viel. Lieferung sollte innerhalb von 7 Werktagen eingehen, nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar, es ist nur noch der Anrufbeantworter geschaltet, der einen auf das Kontaktformular verweist. Nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Jörg Gundrum am Tue 28.07.2020
Lieferung erfolgte nach Wochen, Qualität war extrem Mies (Flecken, extremer chemischer Geruch der auch nach Tagen nicht verflog). Rückzahlung nach über einem Monat nach Abholung immer noch Theater.
Bewertung auf golocal.de von Bisso am Mon 27.07.2020

emma Matratzen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

emma Matratzen GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Matratzen Hersteller und Onlineshops und E-Commerce tätig. emma Matratzen GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.