Matratzen Hersteller
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

KaltschaummatratzenKaltschaumLatexmatratzenMatratzenBettwarenKaltschaum-MatratzenMatratzenvertrieb

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2015
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Leistungen

Die Matratzenindustrie ist eine der undurchsichtigsten Branchen die es gibt, wo Fach - und Zwischenhändler oft die Unwissenheit der Kunden ausnutzen. Hohe Endpreise für fragwürdige Qualität lassen den Kauf einer Matratze zum Albtraum werden.

Bei emma haben wir das geändert! Wir überspringen Zwischenhändler und bieten Dir eine ehrliche Matratze zu einem fairen Preis.

emma ist eine Matratze die den Anspruch hat für jedermann perfekt zu sein.

Während der Entwicklung haben wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien verwendet, die durch ihre ideale Abstimmung aufeinander bei jedem Körpergewicht für ein perfektes Verhältnis zwischen Softigkeit und Stützung sorgt.

Bewertungen für emma Matratzen GmbH

Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice! Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld. Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen ! Man kann nichts machen!
Bewertung auf golocal.de von annbraeuner am Mi. 20.03.2024
Im November 23 bestellt. 4x falsch geliefert, 3x vor der Lieferung wieder vom Spediteur zurück geschickt. Mindestens 50 x mit Emma telefoniert (Mitarbeiter sind genau so, wie der eine Typ in der TV-Werbung. Nach 3 Monaten (Ende Februar aufgegeben). Diese Firma ist das Schlimmste, was mir in meinem ganzen, langen Leben passiert ist. Chaos Chaos Chaos Hier ist 1 Stern noch zu viel.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 26.02.2024
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Matraze. Trotz mehrmaliger, telefonischer Rückfragen bekam ich keine konkreten Auskünfte und wurde immer wieder vertröstet. Darüber hinaus sprach die "Auskunftgebende" Dame nur gebrochen Deutsch. Fazit: ich verzichte dankend auf die Matraze!
Bewertung auf golocal.de von pagosascw am Mi. 21.02.2024

emma Matratzen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

emma Matratzen GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Matratzen Hersteller und Onlineshops und E-Commerce tätig. emma Matratzen GmbH wurde im Jahr 2015 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.