Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Massivholzmöbel' im Umkreis von München

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Tischfabrik24  GmbH & Co. KG

Wer etwas ausgefallenes, schönes sucht, hat hier eine gute Chance es zu finden. Wir waren auf jeden Fall erfolgreich bei der Suche nach einem etwas besonderen Bistrotisch. Hatten vorher schon viele andere Locations besucht, war aber alles langweilig. Die Beratung und der Service von Herrn Pelzer waren sehr gut und freundlich und wir haben glücklicherweise ein schönes Stück aus der Ausstellung gleich mitnehmen können (gekauft am 10. Dez. 2020). Die Adventszeit am neuen Bistrotisch (gefertigt aus einer Baumscheibe) war gesichert. Wenn wir mal wieder was in Sachen Tisch suchen ist das unsere erste Anlaufstelle. Macht weiter so !!
Bewertung auf golocal.de von golfmatti am Tue 22.12.2020
Wir haben 4 Stühle gekauft, beste Beratung, schöne Stühle... wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Pabel am Sat 12.12.2020
Wir hatten zum Jahreswechsel 2019/20 einen 200 x 100 cm Eichentisch mit "Circle"-Fuß (Wow-Effekt garantiert) bestellt. Auch bei uns gab es Verzögerungen. Möglicherweise wegen Corona. Wir waren zugegebenermaßen extrem penetrant und haben die Tischfabrik sehr herausgefordert. Mit Erfolg. Das Blatt wendete sich und im Service stand plötzlich Frau Aßenmacher mit professioneller und vor allem proaktiver Kommunikation, wie ein Fels in unserer Brandung. Von nun an ging alles überraschend schnell und im Endspurt überholte die Bestellung sogar noch die Fensterlieferung. Trotz allem sind wir jetzt stolze Besitzer eines genialen Tisches, von dem selbst der Schreiner um die Ecke feuchte Augen bekam. Die ungewollt freie Zeit nutzen wir um eine Möbelhaus-Rally im Umkreis von 100 km zu absolvieren. Die Masche war immer gleich: Der Standard (den keiner braucht) wurde günstig angepriesen und wir endeten mit unseren Sonderlocken beim dreifachen Preis. Das war insgesamt sehr nervig und eine große Zeitverschwendung. Selbstverständlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das bewerten sollen. Fehler können passieren, am wichtigsten ist für uns persönlich jedoch die Lernkurve (oder hier: Selbstreinigung). Wir haben jetzt auch noch passend die Sitzbank und die unterschiedlichen Stühle in übereinstimmendem Leder bestellt. Die Beratung war, wie übrigens schon beim Tisch, umfassend und top (München). Doch das ist dann eine andere Geschichte wert. Schaun wir mal.
Bewertung auf golocal.de von Dschings am Sun 23.08.2020

Tischfabrik24  GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tischfabrik24  GmbH & Co. KG in München ist in den Branchen Massivholzmöbel und Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig. Für einen Besuch bei Tischfabrik24  GmbH & Co. KG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.