Massage
in Winnenden

Schwerpunkte und Leistungen

Hot-Stone-MassageMassagen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine sind nur nach vorheriger Telefonischer Vereinbarung möglich. In besonderen Fällen können auch Termine ausserhalb der genannten Geschäftszeiten vereinbart werden.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karin Geiger-Strauß
Geschäftsführer
Karin Geiger-Strauß
Gründungsjahr
2009
Mitarbeiter
1
Kooperationen
Forever Living Products, Tiroler Steinölwerke
Mitgliedschaften
IHK-Stuttgart
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Willkommen im Meridian Synergiestudio - zertifiziert und exclusiv für die gesundheitsbewusste Frau.

Hot Stone Massagen mit original Tiroler Steinöl

Eine wieder entdeckte, alte asiatische Massagemethode.

Das Ergebnis dieser Massage ist geistige Klarheit und Frische, sowie eine völlig neues Körpergefühl.

Bei dieser speziellen Massagetechnik dringt durch den Einsatz von erhitzten Steinen die Wäre bis in die tieferen Körperzonen ein und stimuliert so die Blutzirkulation.

Das Ergebnis der Anwendung ist physisches und seelisches Gleichgewicht, allgemeines Wohlbefinden und die Aktivierung körpereigener Energiequellen.

Bei der Anwendung wird auf den Körper bis zu 40 sehr heißen Steine gelegt werden. Dabei werden Energielinien aus warmem Tiroler Steinöl mit einem Pinsel entlang der Wirbelsäule bis zu den Füßen gezeichnet.

Die Massage wird durch Anwendung vulkanischen Lavasteins ( Basalt ) durchgeführt, das in Wasser erhitzt wird.

Die glatten, glänzenden Steine besitzen die Fähigkeit, Wäre Lange zu speichern und stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung.

Sie werden auf die Energiepunkte entlang der gezeichneten Energielinie des Körpers gelegt und können so bereits vor Beginn der Massagebehandlung ihre Wärme in Form von Thermotherapie an die Muskulatur abgeben.

Die von den Steinen erzeugte Wärme beschleunigt die Blutzirkulation und demzufolge werden die Zellen und das Gewebe vermehrt mit Sauerstoff versorgt.Auf den Rest des Körpers wird warmes Tiroler Steinöl einmassiert. Dann wird ein Stein nach dem anderen massierend, d.h. kreisend und streichend, weggenommen.

Die Hot Stone Massage stellt eine Wärmebehandlung dar, fördert auf angenehme Weise Durchblutung und Wärme – Umsatz des Körpers.

FOREVER Living Products ist der weltweit größte Hersteller von Aloe Vera Produkten.

Die wohltuenden Eigenschaften der Aloe sind schon seit Jahrtausenden bekannt, wurden jedoch von Medizinern und Ernährungsspezialisten oftmals verkannt.

Aloe ist heute eine der bekanntesten Zutaten von Nahrungssupplementen und Hautpflegeprodukten geworden.

Die stabilisierte Aloe Vera von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist.

Damit das auch so bleibt, wird alles kontrolliert – von den Feldern über die Verarbeitungsbetriebe, die Forschung und Entwicklung, die Verpackung bis hin zum weltweiten Export und der Distribution zu Ihnen. Dies ermöglicht uns, die Qualität unserer Produkte stets zu garantieren. Unsere Produkte nutzen die Ressourcen der Natur.

Im wachsenden Wellness- und Gesundheitsmarkt ist FOREVER mit wesentlichen Produkten der Marktführer. Unsere Produktfamilien Aloe Getränke, Körperpflegeprodukte und Kosmetika basieren auf den bemerkenswerten Eigenschaften der Aloe Vera.

Durch die Ergänzung mit Produkten aus dem Bienenstock, der Nahrungsergänzung und zum Gewichtsmanagement bieten wir ein umfangreiches Sortiment an, durch das Schönheit und Wohlbefinden auf natürliche Weise gesteigert werden.

Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan gegründet. Ziel des weltweiten Unternehmens ist, Aloe Vera als traditionsreiche, gesunde Zusatzernährung und tägliche Erfrischung für jedermann verfügbar zu machen. Für die Produktion reinsten Aloe Vera Gels hat Forever Living Products eine Reihe von Patenten entwickelt.

Daher war Forever Living Products auch das erste Unternehmen, das den strengen Anforderungen des International Aloe Science Council Inc. in allen Qualitätsmaßstäben gerecht wurde. Darüber hinaus wurden die FLP-Produkte mit dem Kosher- und dem islamischen Qualitätssiegel ausgezeichnet. Diese strengen Maßstäbe haben Forever Living Products zu dem Unternehmen gemacht, das es heute ist: Der größte Anbieter reinsten Aloe Vera Gels weltweit in über 140 Ländern.

Die Aloe Vera gehört zu den ältesten, in der Naturheilkunde verwendeten Pflanzen. Ihre pflegende Wirkung und ihr hoher gesundheitlicher Wert war schon in vorchristlicher Zeit bekannt.

Die ältesten Aufzeichnungen über das Allround-Talent stammen aus Ägypten, sie werden auf etwa 6000 Jahre geschätzt. "Blut der Götter" wurde die Aloe dort genannt, man sagte ihr nach, daß sie ewige Schönheit und Unvergänglichkeit bringe.

Auch bei den Indianern Nord- und Südamerkikas existierte bereits die Kenntnis über die Wirkungsweise der Aloe Pflanze. Bei den Mayas war sie gar als "Quelle der ewigen Jugend" bekannt und geschätzt. Griechen und Römer wußten ebenfalls um die Wirkung der Aloe und schätzten sie als Mittel für Gesundheit, Schönheit und Glück.

Arabische Händler brachten das unscheinbare, aber wehrhafte Wüstengewächs bis nach Malaysia, Java, Sumatra, Tibet und Indien. Dort fand es, insbesondere wegen seiner ausgleichenden Wirkung, Eingang in der Ayurveda-Medizin.

In der chinesischen Kultur war die Aloe schon zu Zeiten von Marco Polos Forschungsreisen fester Bestandteil medizinischer Behandlungen. Das Heilbuch des Shih-Shen bezeichnet sie als "Mittel der Harmonie", im Reich der Mitte ein zentraler Lebenswert.

Eine ähnliche Wertschätzung erfuhr die Aloe in Japan: Dort wurde sie als "königliche Pflanze" verzehrt, als Saft getrunken und von Samurai für Einreibungen verwendet. Der endgültige Durchbruch in der Ausbreitung kam mit der Entdeckung der Neuen Welt: Spanische Jesuitenmönche, im 15. Jahrhundert als exzellente Pflanzenkundler und Lehrer bekannt, begleiteten europäische Seefahrer auf deren Reisen, sammelten wilde Aloe dort, wo sie heimisch war oder legten neue Pflanzungen an. Durch diese systematische Kultivierung verbreitete sie sich bis nach Puerto Rico, Jamaika, Kuba und noch heute wird sie in Mittelamerika "die stumme Heilerin" genannt.

Bilder von Nutzern

Wie viele Massage gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Winnenden

Keine Bewertungen für Synergiestudio Karin Geiger-Strauß

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Synergiestudio Karin Geiger-Strauß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Synergiestudio Karin Geiger-Strauß in Winnenden ist in den Branchen Massage und Wellness tätig. Synergiestudio Karin Geiger-Strauß wurde im Jahr 2009 gegründet und hat 1 Mitarbeiter. Karin Geiger-Strauß leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Synergiestudio Karin Geiger-Strauß hat als Eigentümer Karin Geiger-Strauß. Synergiestudio Karin Geiger-Strauß ist Mitglied bei IHK-Stuttgart und kooperiert mit Forever Living Products, Tiroler Steinölwerke. Für einen Besuch bei Synergiestudio Karin Geiger-Strauß stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.