Leistungen

Wohlfühlen und Loslassen mit Wellness-Massage

Die Hawaiianische Energiemassage ist eine Wohlfühl-Massage. Sie gibt Zeit und Raum um loszulassen, Kraft zu tanken, eigenen Träumen und Wünschen zu begegnen oder einfach sich selbst.
Körperlich wirkt die Hawaiianische Energie-Massage unter anderem durchblutungsfördernd, den Lymphfluss anregend, Gelenke werden mobilisiert und beweglicher, verhärtete Muskeln dürfen sich entspannen, die Sinneswahrnehmung wird gesteigert und die Selbstheilungskräfte des Körpers insgesamt aktiviert.

Beliebt sind auch die kurze Wellness-Massage und die Paarmassage.

Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto
Von der Straßenbahnhaltestelle Ulrepforte (Kölner Südstadt) aus in die Ulrichgasse abbiegen. Von der Ulrichgasse aus in die 3. Querstrasse rechts abbiegen, in die Isabellenstraße. Diese geht schräg links über in die Jakobstraße. Hier kurz vorm Ende links in eine Einfahrt zu einem öffentlichen Parkplatz abbiegen. Dort besteht beim Lösen eines Parkscheins Parkmöglichkeit. Am anderen Ende des Parkplatzes links in die Josephstraße laufen. Bei der Hausnummer 31-33 duch die Toreinfahrt gehen.
Mit der Straßenbahn
Mit der Linie 6, 15, 16 bis Station Ulrepforte, dann von dort Richtung Turm in der Ulrichgasse laufen, die Ulrichgasse weiterlaufen, die vierte Querstraße rechts ist die Josephstraße. Dort ist die Einfahrt der Hausnummer 31-33

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Krankenhausstr. 38-40, 50354 Hürth im Rheinland

02233 39690

Honschaftsstr. 288a, 51061 Köln

0221 635510

Ernst-Mühlendyck-Str. 2b, 51143 Köln

02203 1042981

Keine Bewertungen für mokuawai Hawaiianische Energiemassage

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

mokuawai Hawaiianische Energiemassage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

mokuawai Hawaiianische Energiemassage in Köln ist in den Branchen Massage und Wellness tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Kleiber Iris, Fünf Elemente, pro medik Reha u. Prävention, Obst Manuela, Honecker Ingo Massagepraxis, Arenz Petra, Schiepers Jack - Pohl Stephan, Houben - Kemperink Therapie Zentrum Sindorf, Houben Kemperink Therapie-Zentrum Quadrath-Ichendorf, Bauer Gertraud Heilpraxis, Physiotherapie-Zentrum am Hochkreuz, KÖLZER LUTZ, Al Suleiman Jalal, Gilly Ralf, Hütt Olga Krankengymnastik, Physio KITKA, ELSTER STEPHAN,