Massage
in Bergisch Gladbach

Bewertungen für Lin Lin China Massage Center

Guten Tag , Ich war heute Vormittag zum ersten Mal , wegen meiner Rückenprobleme ( Rückenmassage) hier . 30 Minuten hat mir sehr gut getan , ruhige angenehme Behandlung . Leider habe ich versäumt nachdem Namen zu fragen . Beim nächsten mal .
Bewertung auf golocal.de von grauer49 am Mi. 02.08.2023

Lin Lin China Massage Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Massage gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lin Lin China Massage Center in Bergisch Gladbach ist in der Branche Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lin Lin China Massage Center, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.