Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

wellnesscoachingmassagerückenschmerzenentspannungschmerzenbüromassagefibromyalgie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Durchgehend geöffnet - Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Mit *SANJO* helfe ich dir, *Muskelverspannungen* auf sehr sanfte Weise langanhaltend zu lösen. Dazu übernehme ich als Therapeutin die Arbeit des *Muskel*s von außen. Durch sanftes Halten und Zusammenführen der Körpergewebe werden diese entlastet. Gleichzeitig wird das *Gehirn* angeregt, selbst den *Muskeltonus* nach unten zu regulieren. So entsteht die *Entspannung* von innen, direkt vom zentralen *Nervensystem*. Die SANJO-Behandlung dauert ca. 45 Minuten und erfolgt im Liegen am bekleideten Körper. Sanjo eignet sich für Personen jeden Alters. Die Behandlungen finden in *Halstenbek*, Nähe *Hamburg* statt

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Entspannung und Wellness
  • Muskelentspannung
  • Sanjo
  • life-coaching
  • wellness

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Der Ruhepol

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Der Ruhepol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Der Ruhepol in Halstenbek in Holstein ist in den Branchen Massage, Wellness und Coaching, Consulting und Beratung tätig.