Massage
in Hürth im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenGesundheitGeistiges HeilenKlangtherapie

Öffnungszeiten

Wellnessangebote nur nach Terminabsprache

Angebote

Wellness & Entspannung& Energetische Heilweisen

Unser Angebot:

Chakra-Harmonisierung /Geistige Heilkunst

Reikianwendungen/Geistige Heilkunst in japanischer Tradition

Entspannende Klangschalenmassage

Wellnessmassage mit Shiatsuelementen

Meridian-Balance Technik mit Stimmgabeln

Aktuelles

Termineabsprachen für Entspannung, Wellness & Energetische Heilweisen

Messen und andere Termine finden Sie unter www.gonglights.de

Team

Bin ein Mann bzw. ein Frau Team und bitte, um Geduld, wenn ich mich nicht sofort melden kann. Sobald ich den AB abhören kann, Emails ansehen kann, werde ich mich zwecks Terminabsprache melden. Vielen Dank.

Anfahrt

ab Heumarkt in den Bus 978 bis nach Hürth, 2b und aussteigen: Ernst-Reuter-Str

ein Stück zurück gehen Richtung Restaurant und links ist die Burgstr, durchgegen bis zum Seniorenheim, gegenüber im Grünen ist das Haus mit der Nummer 70

Alternativ: Fahren mit der Linie 18 bis Hürth-Hermülheim, dann in den Bus 960 Richtung Bergheim und Ernst-Reuter-Strasse aussteigen

oder in den Bus 714 Richtung ZOB und sitzen bleiben, der wird zur Linie 711 und dann Jacob-Eßer-Platz aussteigen und Richtung Burgpark gehen. Dort ist auch die Haltestelle Ernst-Reuter-Str. und weiter gehen.

Wie viele Massage gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hürth im Rheinland

Keine Bewertungen für Dagmar Bendel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dagmar Bendel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dagmar Bendel in Hürth im Rheinland ist in den Branchen Massage und Wellness tätig.