Massage
in Bad Füssing

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:00

DI

12:00 -

22:00

DO

12:00 -

22:00

FR

12:00 -

22:00

SA

12:00 -

22:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Appartementhof Waldeck Speiser Massagepraxis

Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis, hervoragende Küche und frundlichem Personal. Gut ...
Bewertung vonholidaycheck
Sehr gepflegtes Hotel mit einladender und gemütlicher Ausstrahlung. Kostenlose Parkplätze für die ...
Bewertung vonholidaycheck
Bei mehreren Kur-Besuchen sind wir beim Spaziergang am Hotel- & Apartmenthof Waldeck vorbeispaziert und konnten dann immer einen Blick in den Garten vom Restaurant/Café Paracelsus werfen. Sobald es halbwegs gutes Wetter ist, ist hier viel los. Man sieht die Servicekräfte, die hier auf Hochtouren arbeiten und so viele, toll aussehende Kuchen und Torten zu den Gästen tragen. Aufgrund der sehr vielen Gäste, muss man hier manchmal auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Aber es lohnt sich. Einige Male haben wir hier auch schon das eine oder andere Törtchen oder Eisbecher genossen. Die Auswahl an selbst gebackenen Torten und Kuchen ist riesig. Es gibt hier aber nicht nur süße Sachen, sondern ab 17 Uhr auch eine warme Küche (am Wochenende und feiertags auch schon mittags). Man sitzt im Garten wirklich sehr gut und ruhig, aber es gibt natürlich auch Innenplätze.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Di. 09.05.2023

Appartementhof Waldeck Speiser Massagepraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Massage gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Massage bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Appartementhof Waldeck Speiser Massagepraxis in Bad Füssing ist in der Branche Massage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Appartementhof Waldeck Speiser Massagepraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.