Schwerpunkte und Leistungen

Wir sind für Sie daLieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags telefonisch bis 22 Uhr erreichbar. Die Werkstatt schließt um 18.00 Uhr.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Tobias Kozma
Geschäftsführer
Tobias Kozma
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Kaffeemacher Verband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Reparatur und Wartung von DeLonghi sowie Jura Kaffeevollautomaten.

Bildergalerie

Impressum

Delonghidoktor

Tobias Kozma

Hahnenbühl 21

72108 Rottenburg am Neckar

Mail: service@delonghidoktor.de

Bewertungen für Delonghidoktor

Hatte Probleme mit meinem Kaffeeautomat von Jura. War erst skeptisch ob ein „Delonghidoktor“ auch Jura Maschinen reparieren kann aber ich bekam meine Jura einwandfrei und repariert wieder zurück. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit und Strukturiertheit in der Werkstatt. Der Doc ist sehr nett und kennt sich gut aus. Ich würde wieder zu ihm gehen. Liebe Grüße an das ganze Team. Peter
Bewertung auf golocal.de von PeterReichle am Sun 12.04.2020
Hallo; Super Service schneller geht nicht!, Und dazu noch preiswert bei ordentlicher Arbeit. Weiter so!!!
Bewertung auf golocal.de von nobich3851 am Tue 28.01.2020
Sehr netter und kompetenter Inhaber der auch noch selbst am Tisch sitzt und repariert. Reparaturzeit mit 2 Tage sehr schnell, Gerät sauber wieder zurück bekommen. Vielen Dank an den Doktor, wir sehen uns (hoffentlich nicht so schnell) wieder.
Bewertung auf golocal.de von Sebastian Kropp am Tue 12.11.2019

Delonghidoktor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Delonghidoktor in Rottenburg am Neckar ist in den Branchen Maschinen-Reparatur und Reparaturen und Wartung tätig. Delonghidoktor wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Tobias Kozma leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Delonghidoktor hat als Eigentümer Tobias Kozma. Delonghidoktor ist Mitglied bei Kaffeemacher Verband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Visa payWave / Mastercard / Mastercard PayPass / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay. Für einen Besuch bei Delonghidoktor stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Maschinenreparatur in der Region