Maschinenbau, Anlagen und Apparate
in Hochbrück Gemeinde Garching

Bewertungen für Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Ich habe mir die venu3 gekauft, die erste Enttäuschung, Garmin läd man mit einem USB C der an einem Ladegerät mit USB C geladen werden muß, nur dumm wenn man so ein Ladegerät nicht hat. Garmin ist so geizig das sie nicht einmal ein Adapter hinzufügen. Bei einer 500 Euro Uhr? Hallo?? Meint Garmin das jeder sie in Adapter hat? Dann gibt es bei Garmin wohl nur Menschen die in Tagschicht arbeiten, oder alles Beamte sind? Was ist mit Schichtarbeitern? Der Schlaftracker ist nur für bestimmte Zeiten aktiv, wenn man Nachtschicht hat schläft man nachts halt nicht, logisch oder? Also wann geht man ins Bett? Natürlich dann wenn andere aufstehen. Ich muss aber sagen, das andere Hersteller das selbe Problem haben, allerdings habe ich noch nie eine Uhr in diesem Preissegment gehabt, dachte also das dieser Zustand in diesem Segment anders ist, naja denken sollte man doch den Pferden überlassen. Von daher die zwei Sterne. Zu der Uhr kann ich im Moment nicht viel schreiben, sie sieht sehr schick aus, absolut, was mich allerdings noch stört, sind die Tasten, Design top, allerdings sehr dünn, Wen man ein Bumper nutz muss man die Tasten mit dem Fingernägeln betätigen. Ok das ist nur wenn man einen bumper nutz. Ansonsten sind die Tasten gut zu erreichen und der Druckpunkt, naja man sollte ihn wenigsten spüren.
Bewertung auf golocal.de von Charlyplatoon am Sa. 09.12.2023
Schlechter Support - nicht bei der Sache. Die Qualität des Lederarmbandes der VENU 2 Plus ist einfach schlecht. Nach nicht mal 5 Monaten ist das Leder rissig und brüchig, obwohl ich die Uhr nur im Alltag und nicht beim Sport getragen habe. Der Support hat mich 30 Minuten meines Lebens gekostet und wollte mir ein Ladekabel andrehen, obwohl mein Armband defekt ist!? Das war meine 3. und letzte Garmin-Uhr! - Schade.
Bewertung auf golocal.de von Mikey-HH am Fr. 15.09.2023
Mein Garmin Edge 530 war schon dreimal defekt , weil immer der Höhenmesser nicht mehr funktionierte. Jedes Mal wurde er über bike24 ausgetauscht. Als ich dann garmin mal geschrieben habe, dass ich das schon sehr erstaunlich finde, dass das Gerät andauernd den gleichen Defekt hat, hatte ich einen überheblichen, frechen Kundenserviceberater am Telefon, der mir erzählen wollte, das Problem daran liegen würde, dass ich den Edge nicht kalibriert hätte. Selbst wenn er damit recht gehabt hätte, war die Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist eine wirkliche Frechheit. Er hat mich abgewürgt, als ich etwas zu dem Problem sagen wollte und hat mir erzählt, dass er ja auch gerne das Gespräch mit mir beenden könne, wenn ich ihn nicht ausreden lassen würde. Dass er mir noch nicht mal eine Sekunde zugehört hat, hatte dabei übersehen. Fazit ist, nie mehr Garmin, die Qualität ist schlecht und der Service miserabel. Da kaufe ich lieber in Zukunft über ein anderes Unternehmen.
Bewertung auf golocal.de von Tillmtillm am Fr. 18.08.2023

Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maschinenbau, Anlagen und Apparate gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maschinenbau, Anlagen und Apparate bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme in Hochbrück Gemeinde Garching ist in der Branche Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Garmin Deutschland GmbH Navigationssysteme, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.