Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit Generationen ein zuverlässiger Partner!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-4pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Wir sind ein Lohnbetrieb in der 3. Generation und beschäftigen insgesamt 9 Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen drehen, fräsen und bohren. Im Drehbereich fertigen wir auf Okuma Howa und Johnford Maschinen. Der Einsatz von angetriebenen Werkzeugen bietet uns außerdem die Möglichkeit Fräs- und Bohrarbeiten auf den Drehmaschinen zu erledigen. Im Fräsbereich steht uns ein Bearbeitungszentrum der Firma Hurco zur Verfügung. Im Bohrbereich fertigen wir auf einem 6 Säulen Reihenbohrwerk. Beispiele für unsere Fertigungsmöglichkeiten - Laufrollen - Schliessringbolzen - Kopfbolzen mit Schliessringnute - Kopfbolzen mit Querbohrung für Stellringe - Gewindekopfbolzen (mit- und ohne Verdrehsicherung) - Büchsen für Förderketten - Hohlbolzen - Stellringe - Plattenbandachsen uvm. Zu bearbeitende Materialien: - 16MnCr5 - 42CrMo4 - C45 - X46Cr13 - X105Cr13 - Edelstähle (V2A 1.4305/01, V4A 1.4571 uvm. Fertigen können wir Losgrößen bis zu 10.000 Stück.

Keine Bewertungen für Daniel Braselmann CNC Dreh- und Frästechnik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Daniel Braselmann CNC Dreh- und Frästechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Daniel Braselmann CNC Dreh- und Frästechnik in Ennepetal ist in der Branche Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig.