Marmor und Naturstein Handel
in Bischofswerda

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeBäderDesignFassadenFensterbänkeGranitInnenausbauKüchenMarmorNatursteinNatursteinarbeitenNatursteinverlegungSandsteinTreppenWaschtische

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Video


Bewertungen für Natursteinwerk Bischofswerda

Unser Erlebnis mit dem Natursteinwerk Bischofswerda war außergewöhnlich und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Arbeitsplatte für unsere neue Küche ist ein wahres Kunstwerk und wir sind überglücklich mit dem Ergebnis. Was uns besonders beeindruckt hat, ist das hohe Maß an Professionalität, das sich in jeder Phase der Arbeit zeigte. Vielen Dank an das gesamte Team für ihren Einsatz und ihre außerordentliche Fähigkeiten. Die Kommunikation war durchweg angenehm, direkt und unkompliziert und zeigte eine hohe Kompetenz. Alles in allem eine wahrlich hervorragende Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von mmueller 10 am Do. 28.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Natursteinwerk Bischofswerda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Marmor und Naturstein Handel

Wie viele Marmor und Naturstein Handel gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Marmor und Naturstein Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bischofswerda

Natursteinwerk Bischofswerda in Bischofswerda ist in der Branche Marmor und Naturstein Handel tätig.