Marmor und Naturstein Handel
in Westheim in der Pfalz

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

12:00

MI

08:00 -

12:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Münzer Grabmale Kunststeinbetrieb

Wir sind dort sehr nett und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Es wurde sofort eine entsprechende Skizze angefertigt. Es wurden alle Zeitzusagen mehr als eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns die Arbeitsschritte genau erklärt. Ich bin selten so nett und zuvorkommend behandelt worden. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen, da es sich um ein extrem schweres Denkmal handelt.
Bewertung auf golocal.de von sandy187 am Mo. 26.02.2024

Münzer Grabmale Kunststeinbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Marmor und Naturstein Handel gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Marmor und Naturstein Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Münzer Grabmale Kunststeinbetrieb in Westheim in der Pfalz ist in der Branche Marmor und Naturstein Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Münzer Grabmale Kunststeinbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.