Bewertungen für Kerana Keramik- und Natursteinhandel GmbH Stein, Keramik, Cotto & mehr für Haus, Garten & Landschaft

Wir sind gerade in der finalen Planungsphase unseres Hausbauprojektes und sind deshalb auf Empfehlung einer Freundin ins Stilwerk zu Kerana gefahren, um uns Fliesen für den gesamten Wohnbereich auszus...
Wir sind gerade in der finalen Planungsphase unseres Hausbauprojektes und sind deshalb auf Empfehlung einer Freundin ins Stilwerk zu Kerana gefahren, um uns Fliesen für den gesamten Wohnbereich auszusuchen. Nach mehr als 2,5h Staunen, Anfassen und Kalkulieren (die nette Beraterin tut mir immer noch leid) haben wir uns für mehrere Fliesen (Naturstein und Holzoptik) entschieden. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung. Bei der großen Auswahl an unterschiedlichsten Fliesen braucht man schließlich ein wenig Entscheidungshilfe. Gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Silke Reitling am Tue 21.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich bin niemand, der gern seine Zeit in Deko-und Einrichtungsläden verbringt, aber wenn die eigene Frau einen dazu zwingt, macht man das natürlich ;-). Wir hatten auf der Suche nach passenden Fliesen ...
Ich bin niemand, der gern seine Zeit in Deko-und Einrichtungsläden verbringt, aber wenn die eigene Frau einen dazu zwingt, macht man das natürlich ;-). Wir hatten auf der Suche nach passenden Fliesen für unser Wohnzimmer schon einige Baumärkte und Fliesenzentren ergebnislos durchforstet, was meine Lust auf weitere "Fliesen Paradiese" gen Null tendieren ließ. Als wir dann noch ins riesige Stilwerk zu Kerana "mussten", wollte ich den Zeitaufwand so gering wie möglich halten. Dort angekommen, war ich sehr überrascht, wie man das "langweilige" Fliesenthema doch spannend darstellen kann. Die Ausstellung der verschiedenen Fliesen in Kombination mit netten Wohnraumbeispielen hat mich (als jemand, der nicht so viel Fantasie hat) überzeugt. Ich wusste auf einmal, was ich wollte und nicht wollte. Meine Frau hat´s auch gefreut. Wir haben uns nun für Großformatfliesen in Holzoptik (sieht aus wie Parkett) entschieden. Die Auswahl, die Ausstellung und die Beratung waren (sehr) gut. Als Mann kann man also auch dahin gehen :-).
Bewertung auf golocal.de von Silvio K. am Fri 10.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir waren gestern zum ersten Mal seit langem wieder im Berliner Stilwerk, um uns ein paar Möbel und Deko Elemente für unser geplantes Bad anzuschauen. Wir sind dabei zufällig am Kerana Showroom vorbei...
Wir waren gestern zum ersten Mal seit langem wieder im Berliner Stilwerk, um uns ein paar Möbel und Deko Elemente für unser geplantes Bad anzuschauen. Wir sind dabei zufällig am Kerana Showroom vorbeigekommen und haben uns diesen ausführlich angeschaut. Mein Mann und ich waren begeistert von den vielen hochwertigen und gut initiierten Fliesen, die dort ausgestellt sind. Wir haben uns nach einer längeren Beratung durch eine sehr nette und kompetente Verkäuferin für Holzoptik Fliesen im Großformat entschieden und freuen uns nun sehr auf die Lieferung. Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Sandra Turili am Wed 08.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Kerana Keramik- und Natursteinhandel GmbH Stein, Keramik, Cotto & mehr für Haus, Garten & Landschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Marmor und Naturstein Handel

Default Image

Wahre Unikate Naturstein

Marmor und Naturstein Handel
Berlin

(2)

Default Image

Steinzeit GmbH

Marmor und Naturstein Handel
Berlin

(5)

Default Image

Hanwald GmbH

Marmor und Naturstein Handel
Berlin

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Kerana Keramik- und Natursteinhandel GmbH Stein, Keramik, Cotto & mehr für Haus, Garten & Landschaft in Berlin ist in der Branche Marmor und Naturstein Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kerana Keramik- und Natursteinhandel GmbH Stein, Keramik, Cotto & mehr für Haus, Garten & Landschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.