Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeKüchenarbeitsplattenWaschtische

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Rechnung

Beschreibung

Das Unternehmen Walter Faßnacht ist ein Steinmetz-Betrieb für Beton- und Naturstein aus Fellbach. Das Unternehmen wird von Handwerksmeister Frank Faßnacht geleitet. Der Meisterbetrieb fertigt für seine privaten und gewerblichen Kunden Bodenbeläge aus Stein oder Beton, Küchenarbeitsplatten, Hauseingänge, Treppenanlagen, Fenstersimse, Fassadenverkleidungen und Steinmöbel für den Außenbereich. Die Bodenbeläge für die Terrasse, den Garten oder Eingangsbereiche werden genau nach den Wünschen der Kunden angefertigt und verlegt. Auch die Küchenarbeitsplatten aus Naturstein werden von Handwerksmeister Frank Faßnacht genau abgemessen und in die Küche eingebaut. Vor jedem Auftrag findet eine umfassende Beratung durch den Fachmann statt. Alle Aufträge, die der Handwerksbetrieb übernimmt, werden termingerecht in einer hohen Qualität ausgeführt.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Marmor und Naturstein Handel

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Faßnacht, Walter, Inh. Frank Faßnacht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Faßnacht, Walter, Inh. Frank Faßnacht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Faßnacht, Walter, Inh. Frank Faßnacht in Schmiden Gemeinde Fellbach ist in der Branche Marmor und Naturstein Handel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung.