Marketing und Onlinemarketing
in Eckernförde

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

17:00

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

17:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tourist-Information Eckernförde Touristik u. Marketing GmbH Fremdenverkehrsamt

Moin liebes Eckernförde Touristik Team ich war mit 6 Personen in der Hafenspitze 2 (3 Oldies die Rollstühle und Rollartor gatten und 3 jungste ) die App. sind klasse sehr Behinderten gerecht ausgestattet. Kommunikation mit war super Tel oder Email. Zusätzliche Wünsche wurden ohne weiteres erfüllt. Die Lage ist einfach top, schnell am Stand schnell in der Stadt. Es war eine wunderschöne Zeit sagen auch die 3 Oldies das dass möglich sein konnte diesen Urlaub als Behinderte zu machen. Wir kommen sehr gerne wieder .Sehr Empfehlenswert. Schüss S. Hoch
Bewertung auf golocal.de von HOSI am Di. 20.06.2023

Tourist-Information Eckernförde Touristik u. Marketing GmbH Fremdenverkehrsamt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tourist-Information Eckernförde Touristik u. Marketing GmbH Fremdenverkehrsamt in Eckernförde ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tourist-Information Eckernförde Touristik u. Marketing GmbH Fremdenverkehrsamt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.