Marketing und Onlinemarketing
in Mühlhausen in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Fachkräftegewinnung 2023: 5 wichtige Schritte für erfolgreiches Talentmanagement zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Social Media Marketing

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Entdecke die lokale Online-Marketing-Welt in Mühlhausen. Bei touchpoint online begleite ich, Alexander Kämmerer, dich auf dieser digitalen Reise. Von Social Media bis Arbeitgebermarketing: Maßgeschneiderte Strategien lassen dein Unternehmen vor Ort und online strahlen. Jedes Unternehmen ist einzigartig, daher stärke ich deine Online-Sichtbarkeit und positioniere dich optimal im digitalen Rampenlicht. Transparente Strategien und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind meine Stärken. Ob du online präsent bist oder am Anfang stehst - auf jeder Etappe deiner digitalen Reise unterstütze ich dich. Kontaktiere mich, um Potenziale zu entdecken. touchpoint online Strategoe verhilft dir zu lokaler und digitaler Sichtbarkeit für neue Kunden, Aufträge und Mitarbeiter. Gemeinsam gestalten wir deinen digitalen Erfolg.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitgebermarketing
  • Google My Business - Account Verwaltung
  • Google My Business - Workshop
  • Local Marketing Cloud - Software (as a Service)
  • Lokale Suchmaschinen Optimierung
  • Lokales Online Marketing
  • Online Marketing Beratung
  • Social Media - Workshop
  • Social Media Marketing
  • Social Media Werbung (Advertising)
  • Social Recruiting - Personalmarketing
  • Suchmaschinen Optimierung | SEO
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für touchpoint.online lokal.digital.sichtbar Alexander Kämmerer

Ausgezeichneter Service für Mitarbeiterfindung im Garten- und Landschaftsbau! Ich stand vor einiger Zeit vor der schwierigen Aufgabe, qualifizierte Mitarbeiter für meinen Garten- und Landschaftsbaubetrieb zu finden. Nachdem alle konservativen Methoden, wie Arbeitsamt, Jobangebote über Anzeigen in der lokalen Presse sowie Werbung auf unseren Firmenfahrzeugen ins Leere gelaufen waren, wurde mir Alexander Kämmerer empfohlen. Durch meine negativen Erfahrungen war ich anfangs sehr skeptisch, entschloss mich aber aufgrund des wachsenden Auftragsdrucks, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alexander hat es dann geschafft, innerhalb von 2 Monaten durch seine Methode über Social Media 14 Bewerbungen zu generieren. Damit hatte ich nicht gerechnet! Ich konnte aus diesen Bewerbungen 3 hochqualifizierte Mitarbeiter gewinnen, die heute noch in unserem Team sind und hervorragende Arbeit leisten. Alexander ist sehr zielstrebig, zuverlässig und gewissenhaft. Er hat einen hohen Qualitätsanspruch und eine sehr sympathische Art, die eigene notwendige Mitarbeit einzufordern. Mittlerweile ist sogar ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Für alle, die Probleme haben, qualifizierte Mitarbeiter zu finden, kann ich Alexander nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Alexander, für deine hervorragende Arbeit
Bewertung auf golocal.de von vwgala am Sa. 16.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Das hab ich für dich sehr gern gemacht und danke für deine positive Rückmeldung hier! In diesem Sinne, alles Gute für dich und deine neuen Kollegen! Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team!
Vom Inhaber, am Mo. 23.10.2023

touchpoint.online lokal.digital.sichtbar Alexander Kämmerer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

touchpoint.online lokal.digital.sichtbar Alexander Kämmerer in Mühlhausen in Thüringen ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing , Werbeagenturen und Public Relations und Personalberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE / PAYPAL.

Marketing in der Region

Branchenbuch in der Region