Marketing und Onlinemarketing
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

HomepageConsultingOnlinewerbungContent ManagementKampagnenProspektgestaltungMarketinganalyseGoogleoptimierungVerkaufsförderungMarketingkonzeptMailingsMarketingmanagementAdwordsWordpressMarkenbildungKonzepteAnalyticsAnzeigenplanungImagevideo Erstellung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach Absprache außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Thomas Herr
Geschäftsführer
Thomas Herr
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
WDR - Landesstudio Düsseldorf
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Marketingberatung und kreative Werbekampagnen.

Ich entwickele Marketingkonzepte und Werbekampagnen zur Umsatzsteigerung und Imagebildung. Durch meine langjährige Arbeit für Unternehmen, Agenturen und Medien habe ich ein breites Marketingspektrum aufbauen können. Ich biete meine Dienstleistungen als Marketingallrounder vor allem kleinen Unternehmen und dem Mittelstand im Ruhrgebiet an.

Online Marketing und Webdesign

Ich bin leidenschaftlicher Anwender des Content Management Systems WordPress und entwickele Webseiten, Blogs und Inhalte für das Online Marketing.

Grafik Designer mit Produktionserfahrung

Durch meine umfangreichen Marketingkenntnisse und meinem Studium zum Grafik Designer setze ich alle Projekte weitgehend eigenständig um - vom Layout über die Mediaplanung bis zur Erfolgskontrolle aller Maßnahmen. Je nach Umfang der Aufträge erhalte ich Unterstützung aus meinem Netzwerk.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Thomas Herr
Marketingberater und Mediendesigner
Düwelssiepen 2a
44229 Dortmund

Steuernummer:
315/5097/2428
Ust-ID-Nr.: 315/5097/2450

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Thomas Herr
Düwelssiepen 2a
44229 Dortmund

Kontakt:
Telefon: 0231 / 188 96 93
thomas.herr@th-concepts.de

Keine Bewertungen für Thomas Herr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Thomas Herr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Thomas Herr in Dortmund ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Grafiker und Werbegrafiker tätig. Thomas Herr wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Thomas Herr leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Thomas Herr hat als Eigentümer Thomas Herr. Thomas Herr kooperiert mit WDR - Landesstudio Düsseldorf. Für einen Besuch bei Thomas Herr stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.