Marketing und Onlinemarketing
in Gießen

Schwerpunkte und Leistungen

WerbungWerbemittelMarketingagenturenDruckserviceMarketingagenturMarketingkonzeptMarketingmaßnahmenMarketingplanungWerbedruckVermarktungMarketingmanagementWerbedruckeRecruitingMarketingorganisationWerbedrucksacheEmployer BrandingHochschulmarketingHochschulwerbungMarketinglogistikPersonalmarketingRecruitmentStudent AdvertisingStudenten MarketingStudentenmarketingStudenten RecruitingStudenten RecruitmentWerbematerialien

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Jan Stadermann, Philipp Klein
Geschäftsführer
Jan Stadermann, Philipp Klein
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

StudyAds aus Gießen bei Frankfurt ist im Hochschulmarketing / Employer Branding tätig. Um das Employer Branding im Zuge des Personalmarketings (Studenten-Marketing) zu realisieren, setzt das Unternehmen auf den für Studenten kostenlosen Collegeblock von StudyAds. Hier haben Unternehmen eine gesamte DIN A4-Seite, auf dem sie ein Unternehmensprofil für die Zielgruppe der Studenten veröffentlichen können, um auf sich aufmerksam zu machen und sich auf dem Arbeitsmarkt als starke Arbeitgebermarke zu positionieren.

Bildergalerie

Impressum

StudyAds - J. Stadermann & P. Klein GbR

Alicenstraße 16

35390 Gießen

 

Tel.: 0151-72825535

E-Mail: hello@studyads.de

Web: http://www.studyads.de

Schwerpunkte und Leistungen in Gießen

Keine Bewertungen für StudyAds Employer Branding & Hochschulmarketing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

StudyAds Employer Branding & Hochschulmarketing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

StudyAds Employer Branding & Hochschulmarketing in Gießen ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbedrucksachen tätig. StudyAds Employer Branding & Hochschulmarketing wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Jan Stadermann, Philipp Klein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. StudyAds Employer Branding & Hochschulmarketing hat als Eigentümer Jan Stadermann, Philipp Klein.