Marketing und Onlinemarketing
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

SEA Freelancer in München zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

00:00 - 23:59

Mi

00:00 - 23:59

Do

00:00 - 23:59

Fr

00:00 - 23:59

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Beschreibung

Du suchst einen SEA Freelancer oder Social Ads Freelancer in München oder Remote? Meine Online Marketing Dienstleistung umfasst unter anderen SEA Suchmaschinenwerbung & Social Media Ads und ist aus ganz Deutschland buchbar. Wenn Du erfolgreich Google Ads schalten oder via Facebook, Instagram oder LinkedIn Neukunden akquirieren möchtest dann melde Dich bei mir. Ich berate Dich rundum das Thema Performance Marketing und bin als SEA Freelancer in München und auch remote buchbar. Ich biete flexible Zusammenarbeit ohne Mindestlaufzeiten. Unkomplizierte Kommunikation. Breites Expertenwissen im Online Marketing. Langjährige Erfahrung als Head of Online Marketing.

Zusatzinfo

Marken

  • Bing Ads
  • Facebook Ads
  • Google Ads
  • Instagram Ads
  • Linkedin Ads
  • Youtube Ads

Dienstleistungen

  • Online Marketing
  • Performance Marketing
  • SEA
  • SEM
  • Suchmaschinenwerbung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Nikol Secen SEA Freelancer & Performance Marketing Expert

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Nikol Secen SEA Freelancer & Performance Marketing Expert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nikol Secen SEA Freelancer & Performance Marketing Expert in München ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig.