Marketing und Onlinemarketing
in Nürtingen

Schwerpunkte und Leistungen

SEOSuchmaschinenoptimierungLinkbuildingLocal SEOMobile SEOWeb Analytics

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Hammer
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Als SEO Berater mit langjähriger Erfahrung und zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten bietet ich meine Dienstleistung im Bereich SEO & SEM an Dienstleister, Einzelunternehmer und KMUs an.

Dabei entwickle ich individuelle SEO- / Online Marketing Strategien und setze Maßnahmen im Bereich SEO in Einklang zu den restlichen Online Marketing Aktivitäten des Kunden. Denn als Bestandteil des Online Marketings braucht SEO einen ganzheitlichen Ansatz und sollte stets abgestimmt werden mit Aktivitäten im Bereich Web Design, SEA / Ads und weiteren Online Marketing Kampagnen (z.B. E-Mail Marketing).

Darüberh hinaus berate ich Kunden im Bereich User Experience bzw. Converison Rate Optimzation. Hierbei greife ich auf Best Practices und gängigen Methoden im Bereich Web Design zur Verbesserung der User Experienceu und analyse das Nutzerverhalten auf der Website, um Nutzern daraufhin ein verbessertes Angebot zur Verfügung zu stellen und die Abschlussrate zu erhöhen (z.B. mehr verkaufte Produkte, mehr abgesendete Kontaktformulare, etc.)

Keine Bewertungen für Michael Hammer - SEO Berater - HammerSEO

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Hammer - SEO Berater - HammerSEO

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Hammer - SEO Berater - HammerSEO in Nürtingen ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Web-Design und Websites tätig. Michael Hammer - SEO Berater - HammerSEO wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Michael Hammer - SEO Berater - HammerSEO hat als Eigentümer Michael Hammer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.