Marketing und Onlinemarketing
in Fredersdorf Vogelsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungSEOGrafikdesignSuchmaschinenoptimierungHomepageInternetmarketingSuchmaschinenmarketingLogodesignGoogleoptimierungMarketingberatungOnline MarketingMarketingkonzeptMarketingumsetzungFacebookE-Mail-KampagnenHandelsmarketingE-Mail-VersandArztbewertungenB2B KommunikationContent-ErstellungContent MarketingDigitalberatungDigitales MarketingDigitalmarketingDigitalstrategieFacebookmarketingFacebook WerbungGooglemarketingGooglerankingGoogle WerbungInstagramKMULandingpagesLogo ErstellenLokales MarketingMarketing KleinbetriebeNewsletter DesignPraxismarketingSignageWhatsApp-Newsletter

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Kay Albusberger
Geschäftsführer
Kay Albusberger
Gründungsjahr
2017
Kooperationen
kumkju GmbH & Co. KG
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay

Unternehmensbeschreibung

Marketing4KMU ist auf die Marketing-Bedürfnisse von kleinen Betrieben, mittelständischen Unternehmen sowie auf das Praxismarketing für Ärzte, insbesondere Schönheitschirurgien/plastische und ästhetische Chirurgien spezialisiert. Weil es mir wichtig ist, nehme ich mir grundsätzlich gerne die Zeit, um mit meinen Mandanten über ihre Vorstellungen und Herausforderungen zu sprechen. Dabei bringe ich gerne meine Idee und Erfahrungswerte mit ein und übersetze das Marketing-Chinesisch in eine verständliche Sprache. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich Beratung und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen und in diesem Zuge auch die vorangestellte Analyse von internen und externen Geschäftsprozessen. Die Marketingberatung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, die Erstellung und Optimierung von Webseiten für Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatungskanzleien, Ärzte und Apotheker aber auch für stationäre Händler (Bereich Handelsmarketing) zählen zu meinen Kernleistungen. Darüber hinaus betreue ich Mandanten im Bereich "plastische und ästhetische Chirurgie".

 

Bildergalerie

Impressum

Marketing4KMU

Lenbachstraße 21
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Vertreten durch:
Kay Albusberger

Kontakt:
Telefon: +49 (0)33439-578771
E-Mail: kontakt@marketing-4-kmu.com

Link zum Impressum

 

 

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Fredersdorf Vogelsdorf

Keine Bewertungen für Marketing4KMU

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marketing4KMU

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marketing4KMU in Fredersdorf Vogelsdorf ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbung und Werbeberufe tätig. Marketing4KMU wurde im Jahr 2017 gegründet. Kay Albusberger leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Marketing4KMU hat als Eigentümer Kay Albusberger. Marketing4KMU kooperiert mit kumkju GmbH & Co. KG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay. Für einen Besuch bei Marketing4KMU stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.