Marketing und Onlinemarketing
in Helvesiek

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir helfen Coaches dabei, sich klar zu positionieren, frischen ihre Website auf und gewinnen für sie Firmenkunden über das Internet. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungConsultingAgenturWordpressBlogDigital ConsultingDigitale NeukundengewinnungDigitales MarketingDigital MarketingXing

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Devin Kandelhard
Geschäftsführer
Devin Kandelhard
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Lieber Coach,

der Markt wuchs in den letzten Jahren inflationär. Der Coaching-Begriff ist noch nicht geschützt und immer mehr junge, unausgebildete Menschen schnuppern einen Goldschatz als Online Coach.

Auf medial informierte Klienten wirkt diese Landschaft unübersichtlich und bewährte Coaching-Konzepte verunsichern sie zunehmend. Sie wollen Ergebnisse und einen klaren Zeit- und Kostenrahmen. Das verändert das Marketing für Coaches in eine ganz neue Richtung…

Gerade unseriöse Web-Rüpel scheinen die Kunst perfektioniert zu haben, mit emotionalen Werbevideos eben diese bahnbrechenden Coaching-Ergebnisse zum Festpreis garantieren zu können. Nun siehst Du Dich vor der schmerzlichen Herausforderung diese goldigen „Online Coaches“ als Mitbewerber anerkennen zu müssen. 

Devin Marc Kandelhard

 

Kannst Du diese Fragen in Deinen Gedanken wiederfinden?

  • „Wie kann ich ein authentisches Marketing kreieren, dass potenzielle Klienten aufklärt, statt Rüpelhaftes zu versprechen?"
  • „Wie kann ich mich positionieren, sodass es sich für potenzielle Klienten stimmig anfühlt, wenn sie sich für mich entscheiden?"
  • „Wie kann ich konkret all das online kommunizieren und mir dabei selbst treu bleiben?"

Falls ja, stelle ich Dir herzlich gern meinen konkreten Marketing-Prozess vor, der für mein Autismus Coaching nachhaltig funktionierte.

Video


Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich nach § 5 TMG

Devin Kandelhard
Rehr 2
27389 Helvesiek

Telefon: (+49) 42 67 77 02 138
E-Mail: info@devin-kandelhard.de

Umsatzsteueridentnummer

DE321083740

Keine Bewertungen für Kandelhard Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kandelhard Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kandelhard Consulting in Helvesiek ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig. Kandelhard Consulting wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Devin Kandelhard leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Kandelhard Consulting hat als Eigentümer Devin Kandelhard.