Marketing und Onlinemarketing
in Bundenbach

Schwerpunkte und Leistungen

DirektmarketingKundengewinnungMarketingkonzeptNetwork-MarketingAffiliate-Marketing

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

So

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Achim und Petra Grünagel
Gründungsjahr
2009
Kooperationen
Forever Living Produkts Germany

Über Uns

Die Sehnsucht nach Freiheit

Die Zeichen standen auf Neuanfang. Es war Zeit für Veränderungen. Die Zeit war reif, ganz neue Wege zu gehen.

Durch eine veränderte Lebenssituation öffneten sich die Schleusen. Dazu kam es allerdings nicht über Nacht- wir mussten viele steinige Umwege gehen, Hürden überwinden, schwierige Lebensumstände und Veränderungen meistern, die uns geprägt und durchaus gestärkt haben.

Vor 7 Jahren haben wir eine neue einzigartige Aufgabe gefunden, indem wir unseren Partner -Weltkonzern FOREVER kennen lernten, ein Unternehmen der ersten Klasse- damals schon seit 27 Jahren auf dem Weltmarkt, eine angesehene Firma, mit den besten Referenzen und positiven Image. Es war kein Zufall. Heute wissen wir, es war eine Bestimmung. Ein Zeichen und eine Chance, die uns gegeben wurde. FOREVER ist ein Geschenk, das man ablehnen oder annehmen kann. Wir haben es angenommen!

Heute können wir uns –dank Forever- als erfolgreiche, selbständige Unternehmer und freie Menschen bezeichnen.

Durch die langjährigen Erfahrungen und ein bewährtes Geschäftskonzept- unter perfekter Anwendung der neusten Kommunikationsmedien- können wir heute weltweit von zu Hause aus Arbeiten. Das 21. Jahrhundert bringt gigantische Chancen mit sich. Wir sind offen, neugierig und bereit, mit unserem Team ganz neue Wege zu gehen und Marktanteile zu erobern!

FOREVER ist das System der Zukunft, es gibt uns Freiheit, Sicherheit und sehr viel Lebensqualität! Der Erfolg basiert auf Teamwork und Gemeinschaft. Es wird mit Respekt, Menschlichkeit, Wertschätzung untereinander, Hilfsbereitschaft, Loyalität und Integrität gearbeitet.

Die Tür zu unserem Team ist für alle offen und jeder ist herzlich willkommen, an der Reise teilzunehmen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Visionen und Ehrgeiz. Menschen, die ihre Zukunft endlich in die eigenen Hände nehmen wollen; Menschen, die mehr als nur einen Job suchen, die selbst darüber bestimmen wollen, was persönlich und beruflich mit ihnen geschieht. Es gibt nur eine Branche, die genau das ermöglicht: Network - Marketing und Forever.

Bewertung für Grünagel GbR

Grünagel GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grünagel GbR in Bundenbach ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig. Grünagel GbR wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Grünagel GbR hat als Eigentümer Achim und Petra Grünagel. Grünagel GbR kooperiert mit Forever Living Produkts Germany.