Marketing und Onlinemarketing
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungConsultingMarketingagenturUnternehmerberatungVertriebsstrategienWettbewerbsanalysenZielgruppenoptimierung

Unternehmensbeschreibung

Als Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Organisation unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in allen Fragen der Umsatzsteigerung und der Verbesserung von Effizienz, Führung und Kommunikation.

Speziell für den technischen Vertrieb haben wir eine eigene Methode zur Vertriebsoptimierung entwickelt, die den Umsatz messbar steigert. Viele durchgeführte Beratungen können staatlich gefördert werden, bitte sprechen Sie uns hierauf an.

Ein vom Unternehmensgründer Meinolph Engels durchgeführtes Seminar an der MarketingAkademie Hamburg wurde von der Stiftung Warentest getestet und zur Empfehlung der Redaktion. Als Autor schreibt er für unterschiedliche Publikationen, hält bundesweit Vorträge und hat ein Buch zum Thema "Unternehmerpersönlichkeit" veröffentlicht.

Impressum

Engels Marketing GmbH 
Clemens-August-Str. 5
53115 Bonn
Deutschland 

Tel.: 02284797325
E‑Mail: info@engelsmarketing.de

Registergericht: Amtsgericht Bonn 
Registernummer: HRB 25654 

Geschäftsführer: Meinolph Engels 

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Meinolph Engels, Clemens-August-Str. 5, 53115 Bonn

Bewertungen für Engels Marketing GmbH

Engels Marketing GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Engels Marketing GmbH in Bonn ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Unternehmensberatung tätig.