Marketing und Onlinemarketing
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Kundengewinnung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2010

Beschreibung

DS Digitale Seiten startete 2010 als Einzelunternehmen in Berlin und begann den Ausbau seines Webportfolios mit den beiden Portalen Dachdecker.com und Maler.org. Mittlerweile betreiben wir bereits 20 Branchendienste, mit denen wir uns vor allem auf die technologische Weiterentwicklung der klassischen Verzeichnislandschaft und auf die digitale Unterstützung von KMUs unter Berücksichtigung des jeweiligen branchenindividuellen Prozesskreislaufs fokussieren. Mit unseren Besucherzahlen haben wir uns mittlerweile als einer der größten Anbieter der Verzeichnisbranche positioniert und bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen ein reichweitenstarkes, seriöses und zeitgemäßes Umfeld zur Kundengewinnung. Durch die Verknüpfung einer modernen multimedialen Präsentation mit der Messbarkeit von Werbeausgaben, Kundenempfehlungen und qualitativ hochwertigen Kundenanfragen unterstützen wir die KMUs dabei, aktiv vom Nutzerverhalten ihrer Kunden zu profitieren. Seit März 2017 gehört die Marke DS Digitale Seiten mit all seinen Webverzeichnissen und Produkten zur Marktplatz Mittelstand GmbH & Co.KG, die wiederum Teil der Müller Medien Unternehmensgruppe ist. Von diesem Zusammenschluss können die DS-Marken vor allem durch den weiteren Ausbau der eigenen Reichweite profitieren, was natürlich in erster Linie auch unseren Kunden zugute kommt.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Facebook
  • Kooperationen
  • Online-Marketing
  • Social Media Kampagne
  • Workshops

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Video


Keine Bewertungen für DS Digitale Seiten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DS Digitale Seiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DS Digitale Seiten in Nürnberg ist in der Branche Marketing und Onlinemarketing tätig. DS Digitale Seiten wurde im Jahr 2010 gegründet.