Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

20:00

Sa

08:00 -

20:00

So

08:00 -

20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir sind gerne für Sie da, bitte um Ihre Anfrage und Mitteilung.

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
POSMA, POPA
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Wir geben Marken Impulse !

Über DisplayPlan
DisplayPlan entwickelt, testet und produziert bereits seit über 25 Jahren international erfolgreiche Lösungen für die Markenartikelindustrie. Der Schwerpunkt von DisplayPlan liegt auf der Entwicklung von individuellen Dauerdisplays und Merchandising-Lösungen.
Neben den vielfach ausgezeichneten Designs, sorgt vor allem der analytische Ansatz von DisplayPlan (Erfolgsmessungen) für den bestmöglichen ROI der jeweils umgesetzten Lösung.

Seit 2001 gehört DisplayPlan zu der US-amerikanischen Leggett & Platt-Display-Group (LPDG). Diese ist seit 1971 am Markt und zählt zu den 500 größten Firmen der USA. Über die Zugehörigkeit zur Leggett & Platt Display Group mit ihren weltweiten Ressourcen hat DisplayPlan Zugriff auf über 30 spezialisierte Fabriken weltweit und ist so in der Lage, ein breites Spektrum an Materialien und Services zu besten Konditionen anzubieten.
Die Europazentrale von DisplayPlan liegt in der Nähe von London. Die am schnellsten wachsende Auslandsniederlassung ist in Karlsruhe. Von dort aus werden alle Kunden der D-A-CH-Region betreut.

Zu den Kunden von DisplayPlan zählen u. a.: P&G, Wrigley, PepsiCo, nike sowie Mars.

Aktuelles

Die PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan mit Niederlassung in Karlsruhe setzt ihr Wachstum entgegen dem Branchentrend weiter fort. So konnte die Agentur mit Europazentrale in London Ende letzten Jahres mit nike Europa und P&G einen Grundstein für die weiteren Wachstumspläne schaffen. Besonders stolz ist man in der Europazentrale über die positive Entwicklung der Niederlassung in Deutschland, welche von Bastian Siebenbürger geleitet wird. „In den deutschsprachigen Märkten haben wir noch viel Potenzial, und unsere internationalen Möglichkeiten sorgen für einen Wettbewerbsvorteil, den wir gerne für die weitere Expansion nutzen“, betont Siebenbürger.

Entwicklung übertrifft Erwartungen
Für das zurückliegende Geschäftsjahr kann die Karlsruher DisplayPlan-Niederlassung eine besonders erfreuliche Bilanz vorlegen. So wurde der Umsatz um über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert, womit die Erwartungen klar übertroffen wurden. Die Gründe für diese Entwicklung liegen vor allem in der verstärkten Konzentration auf Großkunden, für die DisplayPlan seine Stärken der langjährigen Erfahrungen und globalen Ressourcen optimal ausspielen kann. So sichern z. B. die weltweiten Produktionsstätten von DisplayPlan die Herstellung der Warenträger zu besten Konditionen. Zu der positiven Geschäftsentwicklung der Agentur trugen zudem auch zahlreiche Neukunden wie beispielsweise Falk, Mammut und die Fischerwerke bei, die DisplayPlan für sich gewinnen konnte.

Strategie, Visionen und Wachstumskurs
Das erklärte Ziel der PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan für Gegenwart und Zukunft ist es, das Geschäft mit den Bestandskunden weiter auszubauen und noch weitere Neukunden aus den Bereichen Pharma, Food, Beverages und Handel zu gewinnen. „Wir haben ein dynamisches, kreatives Team, welches sich immer über neue Aufgaben freut und eine Agentur, die mit Ihren Kunden wächst“ betont Bastian Siebenbürger. Zu diesem Team zählt seit 2007 auch das neue Mitglied Anna Stöhr. Sie startete als Account Managerin für die Kundenbetreuung und das Projekt-Management in der aufstrebenden Agentur durch. Zuvor war Anna Stöhr fast drei Jahre bei der RMG connect in Stuttgart tätig.

Anfahrt

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für DisplayPlan / Retail Display Consultants

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DisplayPlan / Retail Display Consultants

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DisplayPlan / Retail Display Consultants in Karlsruhe ist in den Branchen Marketing und Onlinemarketing und Werbeagenturen und Public Relations tätig. DisplayPlan / Retail Display Consultants ist Mitglied bei POSMA, POPA. Für einen Besuch bei DisplayPlan / Retail Display Consultants stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.