Die PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan mit Niederlassung in Karlsruhe setzt ihr Wachstum entgegen dem Branchentrend weiter fort. So konnte die Agentur mit Europazentrale in London Ende letzten Jahres mit nike Europa und P&G einen Grundstein für die weiteren Wachstumspläne schaffen. Besonders stolz ist man in der Europazentrale über die positive Entwicklung der Niederlassung in Deutschland, welche von Bastian Siebenbürger geleitet wird. In den deutschsprachigen Märkten haben wir noch viel Potenzial, und unsere internationalen Möglichkeiten sorgen für einen Wettbewerbsvorteil, den wir gerne für die weitere Expansion nutzen, betont Siebenbürger.
Entwicklung übertrifft Erwartungen
Für das zurückliegende Geschäftsjahr kann die Karlsruher DisplayPlan-Niederlassung eine besonders erfreuliche Bilanz vorlegen. So wurde der Umsatz um über 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert, womit die Erwartungen klar übertroffen wurden. Die Gründe für diese Entwicklung liegen vor allem in der verstärkten Konzentration auf Großkunden, für die DisplayPlan seine Stärken der langjährigen Erfahrungen und globalen Ressourcen optimal ausspielen kann. So sichern z. B. die weltweiten Produktionsstätten von DisplayPlan die Herstellung der Warenträger zu besten Konditionen. Zu der positiven Geschäftsentwicklung der Agentur trugen zudem auch zahlreiche Neukunden wie beispielsweise Falk, Mammut und die Fischerwerke bei, die DisplayPlan für sich gewinnen konnte.
Strategie, Visionen und Wachstumskurs
Das erklärte Ziel der PoS-Marketing-Agentur DisplayPlan für Gegenwart und Zukunft ist es, das Geschäft mit den Bestandskunden weiter auszubauen und noch weitere Neukunden aus den Bereichen Pharma, Food, Beverages und Handel zu gewinnen. Wir haben ein dynamisches, kreatives Team, welches sich immer über neue Aufgaben freut und eine Agentur, die mit Ihren Kunden wächst betont Bastian Siebenbürger. Zu diesem Team zählt seit 2007 auch das neue Mitglied Anna Stöhr. Sie startete als Account Managerin für die Kundenbetreuung und das Projekt-Management in der aufstrebenden Agentur durch. Zuvor war Anna Stöhr fast drei Jahre bei der RMG connect in Stuttgart tätig.